News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
garteneinblicke 2010 (Gelesen 247274 mal)
Re:garteneinblicke 2010
cydora, ich wiederhole mich zwar, aber das mache ich gerne:dein garten ist ja ein märchen

vormals "vanessa"
-
Vanessa, Boah habt Ihr schon viiiiel schnee!
Cydora,die Idee mit dem Adventsstrn ist hübsch.Beim HH-Bergedorfer Weihnachtsmarkt im Schlossgarten hängen sie auch immer solche großen weißen Sterne hoch oben in die alten Bäume. Finde ich schön.

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
-
Sooo schön sonnige Bilder wie Daphne hab ich nicht. Hier wars trüb. Nachts hats geschneit, gegen Mittag fings an zu regnen *schüttel*
Die gleiche Sczene seht Ihr #1057 auf der vorigen Seite. Es liegen nur 19 Tage zwischen beiden Fotos!
bei diesen drei Bildern steh ich hinter dem oben abgebildten Rondell mit Blick auf das zweite Rondell im Hintergrund.

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
sandfrauchen, schöne fotos
von den gräsern ist hier nichts mehr zu sehen, sie sind alle unter dem schnee begraben.

vormals "vanessa"
-
The best way to have a friend is to be one!
Hier sind auch alle Gräser verschluckt. Ich hätte gehofft, auch ein bisserl Reifstimmungen zu haben, aber dann war eben der Schnee schneller; den wollte ich auch unbedingt.LG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
Vanessa und Katrin wenn ich Eure Berichte über die Schneemengen um diese Zeit lese, wirds mir gruselig. Bei uns in HH sinds keine 10 cm. Es ist hier schon eine Ausnahme das Ende November/Anfang Dezember überhaupt Schee liegen bleibt. Und minus 10° im November absolut schockierend. Ihr seht, ich bin in der Beziehung ein absoluter Warmduscher
Seit heute Mittag ist hier aber wieder alles im Lot: es regnet und es taut

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
@cydora, vanessa, der gegensatz zwischen den sonnenschein.herbstfotos und den winterfotos ist faszinierend.@Daphne jö, ist das schön!sandfrauchen, das dritte bild mit den rudbeckienblüten vor schneegekrönten büchsern, das ist sowohl von inhalt als auch von komposition her ganz toll für mich.PS.: hier bei Wien waren es auch gute 25cm schnee.
-
Riesenweib, Dein Bild seh ich jetzt erst !B O A H H H H H

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
gell?? Gibz hier mit viel glück grad einmal im winter, meist seltener. Bin übrigens am weg den fluss entlang immer nur 5m weit gekommen, dann gleich wieder klick und klick und klick...