News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai 2005 (Gelesen 10441 mal)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
KölnEs sollen heute 25°C werden. Aktuell 10 Grad und Traumwetter.Ist glaube ich überall schön, oder?Das Forum dürfte heute schlecht besucht sein. 

Re:Mai 2005
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;heute beginnt auch hier der Tag sonnig! Es verspricht warm zu werden. Also richtiges Gartenwetter!
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Wie schön, dass es heute so weit verbreitet Traumwetter gibt - richtig Sonntag eben
!Hab heute noch dazu das erste Mal den Kuckuck rufen gehört - es ist nun endgültig Frühling !Bei der gestrigen Fahrt ins Innviertel (80km) konnte man so schön den Unterschied sehen, wie weiter vorn alles ist, je weiter man sich von den Bergen entfernt. Bei uns blühen gerade die Kirschbäume, Schlehen etc., im Innviertel stehen schon die Birn- und einige Apfelbäume in Blüte! Es ist traumhaft schön !Wir hatten morgens + 5°, es ist leicht bewölkt.LG Lisl

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wir hatten heute um 10 uhr schon 20,4 grad!mittlerweile ist es richtig heiß geworden.ich hab gerade die hängematte aufgehängt und werde mich gleich mal, mit einem schönen buch in diese hinein begeben 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heavy Traffic 1
Gestringen, 01. Mai 200513:02blauer Himmel, zeitweise schwarz. Heiß. Im Schatten angenehme 21 Grad. Heute morgen um 3:45 Maikäfer aus der Salatschüssel gefischt.Ab 11:30 nimmt der Verkehr durch den Garten zu:
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schön!Darauf warte ich noch: Kuckuck und Pirol. Die Mauersegler sind schon da, man sieht sie hoch oben kreisen. Ich denke, in einer Woche werden sie bei uns wieder eingezogen seinHab heute noch dazu das erste Mal den Kuckuck rufen gehört - es ist nun endgültig Frühling !

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Da möchte man doch mal aufspringen!
Ist aber ein ordentliches Gestinke.
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Was für ein Tag!
:DImmer noch ein laues Lüftchen hier im Saarland. Herrlich. 

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
17° C Grad heute früh um acht! Herrlich! Kein Wind..... heute wird es ganz schön drückend werden!Dirk
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
es wird wieder ein wunderschöner tag mit viel sonne und ich muß bis um 5 arbeiten 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hamburg, wieder mal Sonne. Die Frisur sitzt.19 Grad, die Vögel plärren, der Garten ruft.(So warm wird es den ganzen Juni nicht, kenn ich doch, heisser Mai, kalter nasser Juni..)
-
The best way to have a friend is to be one!
Juhuhuiiii, Micheldorf meldet 28°C!!!Ha - und plötzlich ist das Sommerfeeling wieder da :-D
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich