Ach ich Lieben, was haben mich eure netten Worte getröstet. Tausend Dank dafür

Auch für die gute Musik, Wollemia. Sting mag ich :)Ich habe verdammt schlecht geschlafen heute Nacht. Zig mal ist mir durch den Kopf gegangen, was ich alles vermasselt habe. Es gibt noch weitere Peinlichkeiten. Ich habe erzählt, dass ich bei bodennahen Motiven meist "breddlbroat (kann´s nicht übersetzen, ist ein ur-bayerisches Wort und heißt so viel wie "breit wie ein Brett") auf dem Boden läge, als Unterlage diente mir ein Blumenerde-Sack

. Ja, und das vor einem erlauchtem Publikum. Da ich dann endgültig den Faden verloren hab, habe ich die Leute mit technischen Details wie Spot-, Integral-und Matrixmessung zugemüllt. Meine Söhne meinten, es waren vorwiegend Kunstinteressierte und nur wenige echte Fotografen im Publikum und kein Mensch hätte dieses Technikgelabere kapiert. Mein Mentor ist Gymnasiallehrer und hat vor mir gesprochen, einwandfrei und rhetorisch 1a und dann kam ich............Ihr könnt euch ja wohl den Kontrast vorstellen, den bewältigt keine Kamera... 8)Nein, jetzt im Ernst. Heute sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Freunde und Anwesende haben mir genau das bestätigt, was ihr mir so nett gesagt habt: Es machte mich menschlich und hat der Veranstaltung etwas lockeres beschert. Dennoch wurmt es mich gewaltig, dass ich so vieles, was ich eigentlich hätt sagen wollen, vor lauter Aufregung vergessen habe. Einen Spickzettel wollte ich mir nicht machen, denn der hätte in meinen Händen gezittert wie Espenlaub. Ich weiß nicht, ob es ein nächstes Mal geben wird. Erst mal bin ich feige und kneife.Danke jedenfalls für eure lieben Worte. Ich bin echt gerührt über so viel Anteilnahme.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)