News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Dezember 2010? (Gelesen 46726 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Dezember 2010?
Die Würstchen sehe wie Datteln aus 8)Für schäfere Bilder helfen diese kleinen "Nah-Lesebrillen", einfach dicht vor das Objektiv halten.
[size=0]für schärfere bilder brauche ich vor allem ein neues eifon - aber ich warte noch auf die 5er version...
[/size]scharf waren die würstchen von allein, genial gewürzt - sie waren dicker als datteln, eher wie pflaumen. 

Bei mir gabs heute Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute ist bei mir Fisch- und Meeresfrüchte-Tag :)Geräucherte Forelle mit Avocado-Wasabi-Creme, Enoki Pilze mit Himbeeressig

.... danach Venusmuscheln an einem Weissweinsud mit Gemüse, Kellertomaten (Goldita, Cherry weiss und gelb) und Baguette

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Enoki-Pilze sehen immer herrlich aus auf den schwarzen Tellern!
Und für Vongole könnte ich morden!

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ja, das sieht toll auf dem schwarzen teller aus. ich versuche gerade die spiegelung zu entziffern. ist das links eine schreibtischlampe und rechts dein arm?gestern gabs bei uns ein putensteak mit dünnen bandnudeln und einer schnellen paprikasoßeGeräucherte Forelle mit Avocado-Wasabi-Creme, Enoki Pilze mit Himbeeressig
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
und heute pfannkuchen mit pilzrahm und endiviensalat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@LunaSuper lecker! Vor allem die Venusmuscheln!
@AellaAuch lecker, vor allem das zweite Gericht mit den Pilzen und dem tollen Salat.

Kompliment, sehr genau gesehen, es ist eine Tageslichtaufnahme, links ist der Tragerimen (könnte aber eine kleine Ständerlampe sein) der Kamera zu sehen und recht mein Arm mit dem Uhrenarmband.ich versuche gerade die spiegelung zu entziffern. ist das links eine schreibtischlampe und rechts dein arm?

Ja, vor allem ist der Pfannkuchen optimal gebraten, das gelingt nicht mal mir immer.Auch lecker, vor allem das zweite Gericht mit den Pilzen und dem tollen Salat.![]()
;DIst mir gar nicht aufgefallen, hab in erster Linie das Essen begutachtet. Arbeitest du bei der Polizei, Aella?Kompliment, sehr genau gesehen, es ist eine Tageslichtaufnahme, links ist der Tragerimen (könnte aber eine kleine Ständerlampe sein) der Kamera zu sehen und recht mein Arm mit dem Uhrenarmband.ich versuche gerade die spiegelung zu entziffern. ist das links eine schreibtischlampe und rechts dein arm?![]()

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Luna, schaut spitze aus!Heute war schnelle Küche angesagt: Pastinake aus dem Schnee gegraben und Suppe gekocht.Heute Abend Rettichsalat (mußte ich schon vor eine Woche ernten) mit Käsebrot und Rotwein.Edit: nach der Suppe gabs noch Creme Caramel von gestern
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)