News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156112 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

bea » Antwort #915 am:

das sieht ja putzig aus!Heut ist im Blümchen Adventskalender ein Katzentürchen!
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #916 am:

Merlin im Fell, das ist pure Extase. ;)
Feder, das sieht ja nur toll aus!!! Zum Daneben-legen !Dabei hab ich mal irgendwo gelesen, daß Katzen angeblich Fell nicht mögen!womit mal wieder bewiesen wäre, daß alle anders sind.grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #917 am:

Ich leg mich schon daneben, wenn er mir mal Platz lässt, was nicht so oft vorkommt;-)Wenn er lange genug im Fell war, riecht er wie ein Schäfchen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
DragonC

DragonC » Antwort #918 am:

Dabei hab ich mal irgendwo gelesen, daß Katzen angeblich Fell nicht mögen!
??? Echt? Unsere finden Felle auch toll - egal welche. Whiskas liebt besonders die Decken aus Kaninchen + Fuchs und putzt diese regelmäßig.. ::) Die wehren sich wenigstens nicht. ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #919 am:

das sieht ja putzig aus!Heut ist im Blümchen Adventskalender ein Katzentürchen!
So viele schöne Fotos und ein paar "Bekannte" sind auch darunter :D :D ;) Inzwischen ist auch Ron & Nellies persönlicher Rosen-Kalender fertig geworden.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #920 am:

ist das nicht süss?
Doch ! Sogar sehr süß :D Ebenso süß wie die Lakritzfüßchen von Feders Merlin Nachbarskatz hat nicht so tolle Babyfüßchen, eher Schmutzfüßchen, dafür trägt sie die bei diesem Wetter angemessene Bekleidung: Moonboots - schlecht zu erkennen, hat aber Puschel zwischen den Zehen :)
Dateianhänge
MoonBoots.jpg
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #921 am:

Inzwischen ist auch Ron & Nellies persönlicher Rosen-Kalender fertig geworden.
Wow, der Kalender ist super toll geworden :o Sicher ein schönes, persönliches Geschenk für Weihnachten - war bestimmt eine Mords Arbeit
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #922 am:

Wirle, diese Pfotenpuschels gibts hier auch - Frau Katz hat richtig lange Haare zwischen den Zehen. Mir ist das bisher nie aufgefallen, hatte wenig mit Langhaarplüschis zu tun...Ob das alle Katzen mit längerem Fell haben? ??? Eigentlich nicht besonders praktisch...
tubutsch

tubutsch » Antwort #923 am:

Sooo viele tolle Katzenbilder :D. Rons und Nellis Rosenkalender ist einfach wunderschön. Der ist viel schöner als so mancher gekaufter. Leider habe ich schon zwei für 2011, obwohl... ::)Auch Blümchens Adventskalender mit den vielen tollen Fotos. Mensch, ich muss doch arbeiten. Habe mich schon wieder dabei ertappt, dass ich vollkommen die Zeit vergesse und mich durch den Adventskalender lese... :-\ Es ist aber auch einfach zu verführerisch :-XAch ja, unser Jasper ist auch ein Langhaarmix mit Plüschpantoffeln. Das sieht vor allem lustig aus, wenn er die Treppe nach oben flitzt und dank fehlender Bodenhaftung auf seinen Pelzpfoten aus der Kurve fliegt ;D Ich weiß, ich bin gemein. Aber so ein stopernder und unfreiwillig rutschender Kater sieht zu lustig aus ;D.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #924 am:

Und die alten Blümchenkalender gibts auch noch... ::) :P Schlimm! ;D
DragonC

DragonC » Antwort #925 am:

Ach ja, unser Jasper ist auch ein Langhaarmix mit Plüschpantoffeln. Das sieht vor allem lustig aus, wenn er die Treppe nach oben flitzt und dank fehlender Bodenhaftung auf seinen Pelzpfoten aus der Kurve fliegt ;D Ich weiß, ich bin gemein. Aber so ein stopernder und unfreiwillig rutschender Kater sieht zu lustig aus ;D.
;D Stimmt. Geht unseren beiden Jungs auch immer so.. *kicher* Mittlerweile planen sie das aber auch ein - da wird dann mehr oder weniger elegant um die Kurve geslidet.. ;D Wenns gar zu arg wird, kürze ich den Plüschbesatz aber auch.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #926 am:

Kürzen werd ich bei der Kampfkatz nicht versuchen - ich brauche meine Hände noch. ::) ;DFellpunschen können aber nicht der alleinige Grund für fehlende Bodenhaftung sein, der Kater fliegt öfter mal aus der Kurve, wenn er um die Ecke wetzt. ??? Vielleicht ist er aber auch nur doof unterdurchschnittlich begabt.... :-X
tubutsch

tubutsch » Antwort #927 am:

Vielleicht ist er aber auch nur doof unterdurchschnittlich begabt.... :-X
Boah, bist Du aber gemein ;)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #928 am:

:-[ Wenns doch stimmt...ist "lernresistent" besser? ::) ;)
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #929 am:

der Kater fliegt öfter mal aus der Kurve, wenn er um die Ecke wetzt. Vielleicht ist er aber auch nur doof unterdurchschnittlich begabt....
Aber, aber! Der Untergrund ist einfach ungeeignet, das ist doch klar! Da kann die Katz nix dafür.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Antworten