News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156129 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
das sieht ja putzig aus!Heut ist im Blümchen Adventskalender ein Katzentürchen!
Feder, das sieht ja nur toll aus!!! Zum Daneben-legen !Dabei hab ich mal irgendwo gelesen, daß Katzen angeblich Fell nicht mögen!womit mal wieder bewiesen wäre, daß alle anders sind.grüsseschalotteMerlin im Fell, das ist pure Extase.
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Ich leg mich schon daneben, wenn er mir mal Platz lässt, was nicht so oft vorkommt;-)Wenn er lange genug im Fell war, riecht er wie ein Schäfchen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Dabei hab ich mal irgendwo gelesen, daß Katzen angeblich Fell nicht mögen!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
So viele schöne Fotos und ein paar "Bekannte" sind auch darunterdas sieht ja putzig aus!Heut ist im Blümchen Adventskalender ein Katzentürchen!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Doch ! Sogar sehr süßist das nicht süss?

-
Wow, der Kalender ist super toll gewordenInzwischen ist auch Ron & Nellies persönlicher Rosen-Kalender fertig geworden.

Wirle, diese Pfotenpuschels gibts hier auch - Frau Katz hat richtig lange Haare zwischen den Zehen. Mir ist das bisher nie aufgefallen, hatte wenig mit Langhaarplüschis zu tun...Ob das alle Katzen mit längerem Fell haben?
Eigentlich nicht besonders praktisch...

Sooo viele tolle Katzenbilder
. Rons und Nellis Rosenkalender ist einfach wunderschön. Der ist viel schöner als so mancher gekaufter. Leider habe ich schon zwei für 2011, obwohl... ::)Auch Blümchens Adventskalender mit den vielen tollen Fotos. Mensch, ich muss doch arbeiten. Habe mich schon wieder dabei ertappt, dass ich vollkommen die Zeit vergesse und mich durch den Adventskalender lese...
Es ist aber auch einfach zu verführerisch :-XAch ja, unser Jasper ist auch ein Langhaarmix mit Plüschpantoffeln. Das sieht vor allem lustig aus, wenn er die Treppe nach oben flitzt und dank fehlender Bodenhaftung auf seinen Pelzpfoten aus der Kurve fliegt
Ich weiß, ich bin gemein. Aber so ein stopernder und unfreiwillig rutschender Kater sieht zu lustig aus
.

Und die alten Blümchenkalender gibts auch noch...
Schlimm! 

Ach ja, unser Jasper ist auch ein Langhaarmix mit Plüschpantoffeln. Das sieht vor allem lustig aus, wenn er die Treppe nach oben flitzt und dank fehlender Bodenhaftung auf seinen Pelzpfoten aus der Kurve fliegtIch weiß, ich bin gemein. Aber so ein stopernder und unfreiwillig rutschender Kater sieht zu lustig aus
.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Kürzen werd ich bei der Kampfkatz nicht versuchen - ich brauche meine Hände noch.
;DFellpunschen können aber nicht der alleinige Grund für fehlende Bodenhaftung sein, der Kater fliegt öfter mal aus der Kurve, wenn er um die Ecke wetzt.
Vielleicht ist er aber auch nur doof unterdurchschnittlich begabt.... 

Boah, bist Du aber gemeinVielleicht ist er aber auch nur doof unterdurchschnittlich begabt....

Aber, aber! Der Untergrund ist einfach ungeeignet, das ist doch klar! Da kann die Katz nix dafür.der Kater fliegt öfter mal aus der Kurve, wenn er um die Ecke wetzt. Vielleicht ist er aber auch nur doof unterdurchschnittlich begabt....
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli