News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2011 (Gelesen 280171 mal)
Re:Heute durch den Garten - Impressionen
Wobei mein Herbst-Neuzugang schon gefährlich weit ist

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Ja und der Thym. capitatus behauptet sich auf dem Hügel auch wacker gegen die Schneemassen
LG Margrit
Sieht gefährlich aus! Auch die Figur hat eine Mütze auf:
Test auf frostfestein adventsstern der ganz anderen art!

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Was versteckt sich wohl darunter?Ein Turm aus Dachziegelsteinen mit Hauswurz
Ich liebe es, wenn Schnee liegt. Er deckt so schön weitläufig das Chaos zu und man kann sich auf winzige Details konzentrieren. [td][galerie pid=74197][/galerie][/td]
[td][galerie pid=74198][/galerie][/td]
[td][galerie pid=74185][/galerie][/td][td][galerie pid=74194][/galerie][/td][td][galerie pid=74186][/galerie][/td]
[td][galerie pid=74184][/galerie][/td][td][galerie pid=74195][/galerie][/td][td][galerie pid=74187][/galerie][/td]
[td][galerie pid=74189][/galerie][/td][td][galerie pid=74188][/galerie][/td][td][galerie pid=74196][/galerie][/td]
[td][galerie pid=74190][/galerie][/td][td][galerie pid=74192][/galerie][/td][td][galerie pid=74191][/galerie][/td]
[td][galerie pid=74193][/galerie][/td]
liebe Grüße von carabea
Auch wenn ich kein Freund des Winters bin; manche Details sehen ganz nett aus:
-
Ich liebe meinen Garten
Das ist Dir aber auch wundervoll gelungen...Er deckt so schön weitläufig das Chaos zu und man kann sich auf winzige Details konzentrieren....

Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Die bemützte Sonnenblume ist klasse! :DIch-schneid-alles-ab-Gärtner wissen nicht, was ihnen entgeht.
liebe Grüße von carabea
nö, diese zierliche yucca hat schon den letzten winter - und ihren topf, der im frost platzte, überlebt. sogar ohne richtig eingepflanzt, sondern nur reingeworfen gewesen zu sein...... Test auf frostfest...

Warum eingesperrt 

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
das einzige Grün im Garten
- Dateianhänge
-
- Wintergarten.kl.jpg
- (37.47 KiB) 27-mal heruntergeladen
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-

Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt