GRAUGRÜN, soso, ein Trauerklößchen ist Puschkin. Dabei scheint er doch total in Princesschen verknallt zu sein. Bitte sag ihm, dass uns Menschen dieser viele Schnee auch nicht gefällt.Ob Princesschen glaubt, sie müsse es wie Wiwi machen...quadratisch, praktisch, gut.

Immerhin ist Frischkäse bekanntlich sehr gesund für Katzen.Fein dass es Leon gut geht. Ich freu mich riesig für ihn. Und die anderen Wehwehchen bekommt Ihr bestimmt auch in den Griff. Armer, kleiner Meister. Du, mir ginge es auch so wie Dir, wenn es so kalt ist und der arme Bursche hockt da in der Garage. Aber immer noch besser als irgendwo draussen in der Kälte und ohne regelmäßiges Futter. Sag mal, ist der keller nicht inzwischen wieder frei

Wegen Klios Bemerkung bin ich hier auch fast vor Schreck vom Stuhl gefallen.MARTINA, Dir auch Frohe Weihnachten. Das "Danke" gilt aber auch für Dich. :-*Bitte streichel Nellie und Ron von mir. Die zwei sind ja sehr vernünftig, bei diesem Wetter bleibt man im Haus in der Wärme und holt sich keine kalten Füßle. *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...