News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erstaunlich, was hier in einem Tag so abgeht: Von 'Seufz, ich kann nicht' o.ä. bis 'alle Unikate' Wer oder was ist eigentlich LB? Schon klar, war wieder etwas spät.
Wunder geschehen manchmal tatsächlich! :DHier findest du alle Infos über Lost Beauties e.V.:http://www.lostbeauties.com/Und hier wäre noch viel Platz für viele Sangerhausen-Sicherheitskopien:http://www.lostbeauties.com/index.php?id=221&L=0Und vielleicht krieg ich ja demnächst sowas wie ein Kärtchen für Rosenspender (auch die früheren natürlich!) gebastelt, mit dem sie lebenslänglich freien Eintritt haben, um "ihre" Rose (n) zu besuchen
Ich halte die Idee mit der Bestellung über Lost Beauties schon für optimal.Es geht hier um den Erhalt vieler seltener Rosen, wie Jedmar schon schrieb.Daher deckt es sich auch mit den Zielen des Vereins.Bitte bei den Zahlungen auch Anschrift mit angeben oder mir per pm mitteilen.Ich kann dann eine (in Deutschland) abzugsfähige Spendenbescheinigung ausstellen.(als Schatzmeister von LB)Nun aber los....
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, an dieser Stelle mal zum Rosenpark-Thread zu verlinken.Damit sich auch neu Hinzugekommene bzw. Mitleser über die Entstehungsgeschichte informieren können
Ooooooch....(tröst) - Ich glaube, die Rosariums-Leute haben heute Weihnachtsurlaub u n d Wochenende... Die werden sich aber bestimmt spätestens Anfang Januar über die Bestellungen wundern und freuen! :)Ob man de LB-Konto-Nummer hier veröffentlichen dürfte/sollte kann ich nicht beurteilen. - Aber ganz sicher wird Freund der Rosen sie sehr gerne als PM weitergeben :)Zwerggarten - Die Bestellung beinhaltet natürlich auch eine mindestens einmal jährlich abzuleistende Besuchspflicht
@ susiw: keine reaktion, nirgends - aber am zweiten weihnachtsfeiertag fände ich die erwartung einer reaktion dann doch auch ein gaaanz wenig vermessen... ein klitzekleines bisschen! @ raphaela: sehr gern!!
oh, ah, ich war einige Zeit nicht hier, ist ja der Knüller!!! Aber leider keine Grey Pearl dabei, schade. Rapha, habt Ihr die eigentlich im Park?Hat schon mal einer Prince Yugala gesehen?
Grey Pearl noch nicht, aber Grey Dawn. Und die hat den letzten Winter überraschend gut überstanden.Grey Pearl kommt irgendwann sicher auch noch, wenn´s mal wieder welche gibt: Geduld bringt Rosen!
... Ob man de LB-Konto-Nummer hier veröffentlichen dürfte/sollte kann ich nicht beurteilen. - Aber ganz sicher wird Freund der Rosen sie sehr gerne als PM weitergeben ...
überwiesen - bestellt habe ich noch viel, viel mehr...
Und schon eine Reaktion erhalten? Mich will wieder mal keiner
Susi, auch tröst!Auch wir erwarten vor Anfangs Januar keine Reaktion, sind ja nicht alle so verrückt wie wir, und arbeiten ganze Tage auch über Weihnachten an Rosen!Freundderrosen, superturboposteintrag von Dir # Post 14! Toll!