[size=0]ich werde ganz gewiss jetzt und sofort wahnsinnig!... bei mir gab es erst ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Dezember 2010? (Gelesen 47473 mal)
Moderator: Nina
-
zwerggarten
Re:Was gibt / gab es im Dezember 2010?
-
zwerggarten
*schnupper* hmmm...
Und die Zukunft, die wird positiv sein, und da schauen wir mit Freude dann auch in die Zukunft. - Tobias Bühler, Bürgermeister von Grundremmingen
Ich würde erst Lunas Teller leeressen und Dein Steak dann hinterher, Zwerggarten. Ich habe so eine Sehnsucht, dass mir mal wieder jemand so richtig lecker was kocht!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Luna
bei mir gab es Bärenkrebs auf schwarzen Nudeln mit einer gelben Tomatensauce
Für die Sauce habe ich die restlichen gelben und weissen Tomaten aus dem Keller verkocht, es waren Solotoi Orech, Yvory Egg, gelbes Birnchen, Weisse Schönheit, Golden Queen und Zitronentomate.
Für die Sauce habe ich die restlichen gelben und weissen Tomaten aus dem Keller verkocht, es waren Solotoi Orech, Yvory Egg, gelbes Birnchen, Weisse Schönheit, Golden Queen und Zitronentomate.-
zwerggarten
das möchte ich jetzt! sofort! auch essen...

Gute Idee.Jay, was pflanzt du denn nach den Melonen in dein Gewächshaus? Feldsalat wäre doch eine prima Folgekultur!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ich auch. Hab durch eine Suchmaschine erfahren, dass es ein seltenes Tier auf Fischmarkt ist. Da hattest du wohl Glück so einen zu bekommen.das möchte ich jetzt! sofort! auch essen...![]()
![]()
![]()
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Luna
Ja, es war ein Weihnachtsgeschenk, Zucht aus Vietnam, er war unvergesslich köstlich.Hab durch eine Suchmaschine erfahren, dass es ein seltenes Tier auf Fischmarkt ist. Da hattest du wohl Glück so einen zu bekommen.
Ich habe soeben eine satte Portion von tomatengartens superleckeren Brühnudeln gegessen. Wunderbar! Und habe noch für morgen übrig!
Und die Zukunft, die wird positiv sein, und da schauen wir mit Freude dann auch in die Zukunft. - Tobias Bühler, Bürgermeister von Grundremmingen
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
was sind "brühnudeln" tara?gestern gabs rosmarin-balsamicoschweinefilet mit rosenkohl und röstiecken
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
und heute wieder spaghettifritatta mit grünen oliven und roten paprikastreifen. dazu ackersalat.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
"Ein hervorragend gewürzter Eintopf mit Huhn und Nudeln und Möhren und Maroni."was sind "brühnudeln" tara?
@Aella, das sieht aber lecker aus