Moderator: thomas
Für die Freiheit des Spottes.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Mann, seid Ihr aber auch schnell bei Durchschauen der Bilder, da kommt man ja kaum mit - und ich habe ja schon etwas vorkosten dürfen...! :oAnschließen kann ich mich als Vennschneebilder-Knipser auch den Experten - allerdings würde ich meinen, daß bei reduziertem Bild an sich die Gestaltung schon recht schnell und gut steht. Die Bilder davor sind aus meiner Sicht eher die Herausforderung - ich habe auf die Schnelle noch keinen Tip parat zur Verdichtung der Bildaussage, aber schön sind sie schon, wenn auch einfach ggf. zu opulent...!Auf jeden Fall jede Frostbeule wert, Evi!Die Serie für Romantiker ist super, verneigBei den oberen Fotos schließe ich mich Thomas Einschätzung an.
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Meine auch.... Am besten finde ich die Fotos der untersten Reihe, weil sie so puristisch sind. Meine absoluten Favoriten sind die beiden ganz rechts. ...
Dem schließe ich mich an.... Beim 2. v.r. hätte ich vielleicht den Ausschnitt so gewählt, dass die beiden rechten Gehölze nicht mehr im Bild wären. ...
Ich nicht, ich würde ihn vielleicht noch ein Tickchen mehr nach links rückenThomas hat geschrieben:... Und beim 1. v.r. hätte ich den großen Baum vielleicht in die Mitte genommen. ...