News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 155364 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

Klio » Antwort #1080 am:

Ich habs nicht mal beim ersten Mal erfolgreich in den Kater reingekriegt. :-\ Hab aber mal wo gelesen, daß die Tabletten in leere Gelatinekapseln "verpackt" werden können, dann schluckt Katz´ sie runter, bevor sie bitter schmecken.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1081 am:

Auch ich wünsche Euch allen und Euren Miezen ganz viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit (nicht nur) für das kommende Jahr. Ich hoffe, Eure Tiere haben die Ballerei gut überstanden. Meine haben es ohne große Regung ertragen ;D. Viele Grüße aus dem Rheinland Tubutsch
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1082 am:

Was soll man bei diesem Wetter schon anderes machen????Dönerle rettet sich vor dem StaubsaugerBildBildWährend Mucki mit Papa kuscheltBildund Fery "Öhrliböhr" genießtBild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Raphaela

Raphaela » Antwort #1083 am:

Auch von hier aus ein glückliches und gesundes Neues Jahr für alle Zwei- und Vierbeiner!Ein besonderer Dank an Bea für den nützlichen Giardien-Hinweis. - Leider hab ich im Zusammenhang damit grade von einem dringenden Notfall erfahren:Eine Freundin hatte vor einem Dreivierteljahr Rassekatzenmix-Jungkatzen (dazu sag ich jetzt mal nix :-X).Einen reinweißen, halb langhaarigen Kater hatte sie an eine Familie vermittelt.Dort hat er Giardien bekommen und die Dame des Hauses ist unfähig ihm seine Medikamente zu verabreichen (widerwilligen Tieren Paste ins Maul zu schmieren hält sie für Tierquälerei ::))Darum hat der Kater immer noch Durchfall und sie möchte ihn s o f o r t loswerden...Das Tierchen ist sehr gut sozialisiert, schon kastriert, geimpft, etc, sehr sanft, verschmust und besonders kinderlieb (ist noch bei einer Familie mit kleineren Kindern). Alter 9 Monate.Standort ist Lübeck.Wegen der Giardien sollte der Kater erstmal drinnen und möglichst separiert gehalten werden (was z.B. hier nicht ginge).Und es sollte zu Leuten, die wirklich kompetent, auch im Verabreichen von Medikamenten, sind!Fotos folgen (muß erst ein kompatibles Format finden)
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #1084 am:

Einen reinweißen, halb langhaarigen Kater hatte sie an eine Familie vermittelt.Dort hat er Giardien bekommen und die Dame des Hauses ist unfähig ihm seine Medikamente zu verabreichen (widerwilligen Tieren Paste ins Maul zu schmieren hält sie für Tierquälerei ::))Darum hat der Kater immer noch Durchfall und sie möchte ihn s o f o r t loswerden...
ich könnt Gift und Galle spucken >:( >:(
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Raphaela

Raphaela » Antwort #1085 am:

Ich auch....Mist: Hab die Fotos schon in jpg konvertiert, aber das Programm verweigert immer noch das Anhängen ::)
Dateianhänge
weisserKater1.jpg.jpg
weisserKater1.jpg.jpg (46.25 KiB) 83 mal betrachtet
Raphaela

Raphaela » Antwort #1086 am:

Na endlich! - Noch eins...
Dateianhänge
weisserKater2.jpg
weisserKater2.jpg (46.55 KiB) 81 mal betrachtet
Raphaela

Raphaela » Antwort #1087 am:

Noch ein Gankörperbild von näher ...
Dateianhänge
weisserKater3.jpg
weisserKater3.jpg (48.38 KiB) 77 mal betrachtet
Raphaela

Raphaela » Antwort #1088 am:

und ein Portrait...
Dateianhänge
weisserKaterGesicht.jpg
weisserKaterGesicht.jpg (49.99 KiB) 72 mal betrachtet
Raphaela

Raphaela » Antwort #1089 am:

mal von unten...
Dateianhänge
weisserKater5.jpg
weisserKater5.jpg (59.57 KiB) 77 mal betrachtet
Raphaela

Raphaela » Antwort #1090 am:

scheint ein wirklich nettes Tierchen zu sein ::)
Dateianhänge
weisserKater6.jpg
weisserKater6.jpg (43.81 KiB) 75 mal betrachtet
Raphaela

Raphaela » Antwort #1091 am:

und das letzte Bild...
Dateianhänge
weisserKater7.jpg
weisserKater7.jpg (39.49 KiB) 71 mal betrachtet
DragonC

DragonC » Antwort #1092 am:

:o :o :o Ach Gott ist der hübsch!!! Zu dem "Tierquälerei" verkneif ich mir jetzt einen Kommentar. Egal wo der Kleine hinkommt, er wird es besser haben als bei solchen Leuten. *wutschnaub* :-X
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Raphaela

Raphaela » Antwort #1093 am:

Da hast du absolut recht! - Manche Leute sollten höchstens elektronische Haustiere halten >:(Ich finde , dieses Tierchen sieht richtig l i e b aus und hätte echt ein kompetentes und zugewandtes neues Zuhause verdient...
tubutsch

tubutsch » Antwort #1094 am:

Wer gibt denn freiwillig so eine Schönheit wieder her??? ??? Sind das Ar....cher! Leider bin ich voll belegt, sonst hätte ich ihn gerne genommen. Zumal er aussieht wie das Pendant zu Jasper, meinem spanischen Asylanten.
Antworten