News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 155382 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Ich habs nicht mal beim ersten Mal erfolgreich in den Kater reingekriegt.
Hab aber mal wo gelesen, daß die Tabletten in leere Gelatinekapseln "verpackt" werden können, dann schluckt Katz´ sie runter, bevor sie bitter schmecken.

Auch ich wünsche Euch allen und Euren Miezen ganz viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit (nicht nur) für das kommende Jahr. Ich hoffe, Eure Tiere haben die Ballerei gut überstanden. Meine haben es ohne große Regung ertragen
. Viele Grüße aus dem Rheinland Tubutsch

-
Was soll man bei diesem Wetter schon anderes machen????Dönerle rettet sich vor dem Staubsauger
Während Mucki mit Papa kuschelt
und Fery "Öhrliböhr" genießt

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Auch von hier aus ein glückliches und gesundes Neues Jahr für alle Zwei- und Vierbeiner!Ein besonderer Dank an Bea für den nützlichen Giardien-Hinweis. - Leider hab ich im Zusammenhang damit grade von einem dringenden Notfall erfahren:Eine Freundin hatte vor einem Dreivierteljahr Rassekatzenmix-Jungkatzen (dazu sag ich jetzt mal nix
).Einen reinweißen, halb langhaarigen Kater hatte sie an eine Familie vermittelt.Dort hat er Giardien bekommen und die Dame des Hauses ist unfähig ihm seine Medikamente zu verabreichen (widerwilligen Tieren Paste ins Maul zu schmieren hält sie für Tierquälerei
)Darum hat der Kater immer noch Durchfall und sie möchte ihn s o f o r t loswerden...Das Tierchen ist sehr gut sozialisiert, schon kastriert, geimpft, etc, sehr sanft, verschmust und besonders kinderlieb (ist noch bei einer Familie mit kleineren Kindern). Alter 9 Monate.Standort ist Lübeck.Wegen der Giardien sollte der Kater erstmal drinnen und möglichst separiert gehalten werden (was z.B. hier nicht ginge).Und es sollte zu Leuten, die wirklich kompetent, auch im Verabreichen von Medikamenten, sind!Fotos folgen (muß erst ein kompatibles Format finden)

ich könnt Gift und Galle spuckenEinen reinweißen, halb langhaarigen Kater hatte sie an eine Familie vermittelt.Dort hat er Giardien bekommen und die Dame des Hauses ist unfähig ihm seine Medikamente zu verabreichen (widerwilligen Tieren Paste ins Maul zu schmieren hält sie für Tierquälerei)Darum hat der Kater immer noch Durchfall und sie möchte ihn s o f o r t loswerden...

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Ich auch....Mist: Hab die Fotos schon in jpg konvertiert, aber das Programm verweigert immer noch das Anhängen 

- Dateianhänge
-
- weisserKater1.jpg.jpg (46.25 KiB) 88 mal betrachtet
Na endlich! - Noch eins...
- Dateianhänge
-
- weisserKater2.jpg (46.55 KiB) 86 mal betrachtet
Noch ein Gankörperbild von näher ...
- Dateianhänge
-
- weisserKater3.jpg (48.38 KiB) 82 mal betrachtet
und ein Portrait...
- Dateianhänge
-
- weisserKaterGesicht.jpg (49.99 KiB) 77 mal betrachtet
mal von unten...
- Dateianhänge
-
- weisserKater5.jpg (59.57 KiB) 82 mal betrachtet
scheint ein wirklich nettes Tierchen zu sein 

- Dateianhänge
-
- weisserKater6.jpg (43.81 KiB) 80 mal betrachtet
und das letzte Bild...
- Dateianhänge
-
- weisserKater7.jpg (39.49 KiB) 76 mal betrachtet

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Da hast du absolut recht! - Manche Leute sollten höchstens elektronische Haustiere halten >:(Ich finde , dieses Tierchen sieht richtig l i e b aus und hätte echt ein kompetentes und zugewandtes neues Zuhause verdient...
Wer gibt denn freiwillig so eine Schönheit wieder her???
Sind das Ar....cher! Leider bin ich voll belegt, sonst hätte ich ihn gerne genommen. Zumal er aussieht wie das Pendant zu Jasper, meinem spanischen Asylanten.