Jetzt wart doch ab, Susi. Ich würde erst nach dem 10. anfangen auf die Tränendrüse zu drücken.Ich nicht - mit meinen Rosen wird's glaub ich nix...;)ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf die mail mit dem amtlichen endergebnis aus sgh...Aber wenigstens muss ich dann keine Löcher buddeln
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 135791 mal)
-
marcir
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
-
marcir
Sonst habe ich Dir dann in zwei/drei Jahren ein ganz kleine Gallica.:DIch hab ja auch schon überlegt, bei einer kompletten Absage auf die Tränendrüse zu drücken und um ein paar Gallicas zu betteln - aber laut Verzeichnis auf HMF (weiß nicht wie vollständig das ist) haben sie gar nicht so arg einzigartige Raritäten...Bloß nicht zu früh die Hoffnung aufgeben und immer dran denken: Kommt Rose kommt Platz - und vielleicht sogar Hilfe beim Buddeln![]()
-
SWeber
Ja, hast ja recht, MarcirJetzt wart doch ab, Susi. Ich würde erst nach dem 10. anfangen auf die Tränendrüse zu drücken.Habe ich eine, die Du gern hättest?
-
marcir
Es tut sich was. Wie versprochen, ein Mail aus Sangerhausen! 8)Noch ist das Rätsel nicht gelüftet, wohin die Rosen gehen werden.
-
SWeber
Puhhhh - mach nicht sowas mit uns!
(Allerdings - bei meiner Bestellung vom letzten Wochenende wäre es eh besser, wenn ich nichts höre!)
-
christiane.h
So gehts mir gerade auch und das nur wegen drei Teehybriden.ein mail!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
zwerggarten
eben. und heute ist schon ein tag nach dem stichtag! ich platze gleich vor anspannung!! ;)welche hattest du denn nochmal ins auge gefasst? dunkelrote?
-
christiane.h
Ja, dunkelrot. Woher weißt du das? ;DObwohl ich mir nicht sicher bin, dass sie sich auch in Dunkelrot zeigen, hätte ich gerne Congo, Nocturne und Essence. 
-
zwerggarten
was für klangvolle, unmittelbar dunkelrote namen!
hoffentlich bekommst du sie.
und wehe, die duften nicht! 
-
christiane.h
Das müssen sie.und wehe, die duften nicht!
-
marcir
Ja, die Spannung steigt! :PTrippel, trappel hin und her.... auf den Tisch mit Finger trommel...

-
freiburgbalkon
wenn Du die Congo nicht kriegst, nimmst Du halt die Super Congo .Ja, dunkelrot. Woher weißt du das? ;DObwohl ich mir nicht sicher bin, dass sie sich auch in Dunkelrot zeigen, hätte ich gerne Congo, Nocturne und Essence.