News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen von J-P Vibert.. (Gelesen 72117 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Rosen von J-P Vibert..

freiburgbalkon » Antwort #510 am:

verstehe Dich voll und ganz, diese opulenten Dunkelrot und -Violetttöne, versinken könnte man drin!
juttchen

juttchen » Antwort #511 am:

Wohl wahr :D (diesen Farben hab' ich gleich ein riesiges Beet gewidmet)Sind jetzt eigentlich alle Vibert-Rosen hier gelistet?
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #512 am:

Wohl wahr :D (diesen Farben hab' ich gleich ein riesiges Beet gewidmet)Sind jetzt eigentlich alle Vibert-Rosen hier gelistet?
was meinst Du mit "hier"? Also auf der Vibert-Seite müssten sie ja em ehesten vollständig sein.
juttchen

juttchen » Antwort #513 am:

Sorry, ich meinte natürlich die Rosen, die wir schon "organisieren" konnten :D
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #514 am:

Hallo, Juttchen,
... Sind jetzt eigentlich alle Vibert-Rosen hier gelistet?
;). Aber hier gab es auch schon ein paar sachdienliche Hinweise :). Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
juttchen

juttchen » Antwort #515 am:

Sollte man die beiden Tr. eventuell verbinden ??? :D Wäre doch übersichtlicher, falls mal jemand Gierattacken entwickelt ;D ;D
Täubchen

Täubchen » Antwort #516 am:

Ombree Parfaite sieht La Reine Brun ziemlich ähnlich, finde ich :
Dateianhänge
DSCN6005Ombree_Parfaite_-_Kopie.JPG
Antworten