Moderator: Nina
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Kenn ich noch. Gefällt mir unter Katzen aber wesentlich besser!Eine große Nachbarskatze hat mal meine beiden ein bisschen gemobbt. Mieze ist immer weggerannt, kleiner Kater hatte irgendwann die Faxen dick. Setzt sich in aller Ruhe auf seine Hinterpfoten, lässt die Dame anrauschen, und zack! ein wohlgesetzter Hieb mit der rechten Vorderpfote. Dann war Ruh! ;DBemerkenswert, wie Till Weißfuß sich entwickelt! Vielleicht hat er doch recht wenig Erfahrung mit menschlichen Haushalten und brauchte die Zeit im Keller einfach, um sich neu zu sortieren. Hoffentlich muss er nicht zuviel einstecken, ist jetzt bestimmt eine aufregende Zeit für ihn ;)Eva, Deine Kletteräffchen sind umwerfend!Das sieht aus wie früher die Kopfnuss vom Lehrer. Kennt das noch jemand?![]()
Danke!!Für Yvonne.
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
... und denken, wer so lange im Karzer sitzen musste, dem machen wir jetzt keinen unnötigen Stress mehrBestimmt wissen die Stammkatzen längst, wie Tillchen tickt, vor allem haben sie ihn ja schon lange gerochen.
Ich bin noch am Üben, wie ich eine Datei am besten dazu kriege, dass sie wenig genug kb hat um sich hier laden zu lassen ohne dass sie diesen Aquarium-Effekt kriegt, wie es die "Kletterdings" Bilder haben. (Als würd man durch ein Aquarium gucken..)Eva, Bilder kann es nie genug geben!Die können auch gerne etwas grösser als das letzte sein