News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41541 mal)
- Nova Liz †
Du warst schneller,als meine im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand liegenden Frage!Iiiiiiiiiiiih!Gruuuusel!!!!!! :oIch geh nie in deinem Teich baden!!!!!!! 

- Nova Liz †
Kann mich jetzt aber gar nicht auf den Korb konzentrieren!!! 

Re:Rolands Rosarium
Da gabs ne Menge!!! Ihhh :DIch muß morgen noch mal rein, Deine rosafarbene versenken 

in vino veritas
Denke die richtig großen Egel, brauchen noch eine Weile um ihre Jungdackelgröße zu erreichen 

in vino veritas
- Nova Liz †
Blutegel wurden doch auch medizinisch eingesetzt,oder? :-XDas hast du jetzt alles gratis! 

Ich höre draußen so komische Geräusche, ich glaube die Egel bitten zum Aderlaß ;DIch höre aber weg!!! 8)In das "Algenkörbchen", kommt jetzt wieder die schöne Rozanne, von Ceres!! 

in vino veritas
- Nova Liz †
Ich höre draußen so komische Geräusche, ich glaube die Egel bitten zum Aderlaß ;DIch höre aber weg!!!

- Nova Liz †
Sag,war das Wasser nicht eisig???? ???Liegst du jetzt mit Frostbeulen und fiebriger Erkältung im Bett???? 

DU, das ging, ich glaube der Schlamm gährte leicht und der Zersetzungsprozess gab wohl etwas Wärme ab, außerdem ist er ja nicht tief und wir hatten viel Sonne.Hätte glatt noch getaucht.Wie ist noch mal diese fleissige ALge?Sag,war das Wasser nicht eisig???? ???Liegst du jetzt mit Frostbeulen und fiebriger Erkältung im Bett????

in vino veritas
- Nova Liz †
Keine Alge,sondern Unterwasserpflanze!Hundertblatt!Du mutierst doch jetzt nicht gerade zum Wassermann? 8)Hast schon mal nach Schwimmhäutchen zwischen den Zehen geguckt? 

Roland, Du hast doch schon so tolle Beete professionell angelegt. Wie sehen die denn mittlerweile aus . Stehen da schon unsere Lieblinge und welche?? Aber Du im Teich um diese Jahreszeit .... tapfer, tapfer!!Ich freue mich schon auf weitere Bilder ...Gloria
Professionell ist gut, ich habe da fachfrauische Beratung ::)Alleine kann ich das doch nicht :DNein, ich muß auf die Quecke lauern, und die Wühlratten abschiessen, bevor ich pflanzen kann.Erst muß die "Hardware" gemacht werden. Die Software wartet ja schon in den TöpfenRoland, Du hast doch schon so tolle Beete professionell angelegt. Wie sehen die denn mittlerweile aus . Stehen da schon unsere Lieblinge und welche?? Aber Du im Teich um diese Jahreszeit .... tapfer, tapfer!!Ich freue mich schon auf weitere Bilder ...Gloria

in vino veritas
... sich an Roland heranzuwagen, meinst DU
:DBiiiiiiiih, da hätte ich aber ein Problem, wenn sich diese niedlichen Tierchen im Wasser an mich kuscheln würden ???Schönes Wochenende wünschtGloria