News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rolands Rosarium (Gelesen 41571 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Roland
Re:Rolands Rosarium

Roland » Antwort #405 am:

Mein Körbchen :DBild oben abgeschnitten ;)
Dateianhänge
Pflanzkorb.jpg
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #406 am:

Du warst schneller,als meine im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand liegenden Frage!Iiiiiiiiiiiih!Gruuuusel!!!!!! :oIch geh nie in deinem Teich baden!!!!!!! ::)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #407 am:

Kann mich jetzt aber gar nicht auf den Korb konzentrieren!!! :-X
Roland

Roland » Antwort #408 am:

Da gabs ne Menge!!! Ihhh :DIch muß morgen noch mal rein, Deine rosafarbene versenken 8)
in vino veritas
Roland

Roland » Antwort #409 am:

Denke die richtig großen Egel, brauchen noch eine Weile um ihre Jungdackelgröße zu erreichen ;D
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #410 am:

Blutegel wurden doch auch medizinisch eingesetzt,oder? :-XDas hast du jetzt alles gratis! ;D
Roland

Roland » Antwort #411 am:

Ich höre draußen so komische Geräusche, ich glaube die Egel bitten zum Aderlaß ;DIch höre aber weg!!! 8)In das "Algenkörbchen", kommt jetzt wieder die schöne Rozanne, von Ceres!! ::)
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #412 am:

Ich höre draußen so komische Geräusche, ich glaube die Egel bitten zum Aderlaß ;DIch höre aber weg!!! 8)
;D ;D ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #413 am:

Sag,war das Wasser nicht eisig???? ???Liegst du jetzt mit Frostbeulen und fiebriger Erkältung im Bett???? :o
Roland

Roland » Antwort #414 am:

Sag,war das Wasser nicht eisig???? ???Liegst du jetzt mit Frostbeulen und fiebriger Erkältung im Bett???? :o
DU, das ging, ich glaube der Schlamm gährte leicht und der Zersetzungsprozess gab wohl etwas Wärme ab, außerdem ist er ja nicht tief und wir hatten viel Sonne.Hätte glatt noch getaucht.Wie ist noch mal diese fleissige ALge? :D
in vino veritas
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #415 am:

Keine Alge,sondern Unterwasserpflanze!Hundertblatt!Du mutierst doch jetzt nicht gerade zum Wassermann? 8)Hast schon mal nach Schwimmhäutchen zwischen den Zehen geguckt? :-X
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #416 am:

Roland, Du hast doch schon so tolle Beete professionell angelegt. Wie sehen die denn mittlerweile aus . Stehen da schon unsere Lieblinge und welche?? Aber Du im Teich um diese Jahreszeit .... tapfer, tapfer!!Ich freue mich schon auf weitere Bilder ...Gloria
Tilia

Tilia » Antwort #417 am:

Gloria, die Blutegel waren tapfer! ;D
Roland

Roland » Antwort #418 am:

Roland, Du hast doch schon so tolle Beete professionell angelegt. Wie sehen die denn mittlerweile aus . Stehen da schon unsere Lieblinge und welche?? Aber Du im Teich um diese Jahreszeit .... tapfer, tapfer!!Ich freue mich schon auf weitere Bilder ...Gloria
Professionell ist gut, ich habe da fachfrauische Beratung ::)Alleine kann ich das doch nicht :DNein, ich muß auf die Quecke lauern, und die Wühlratten abschiessen, bevor ich pflanzen kann.Erst muß die "Hardware" gemacht werden. Die Software wartet ja schon in den Töpfen :D, aber ich will nichts übereilen.
in vino veritas
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #419 am:

... sich an Roland heranzuwagen, meinst DU :D :DBiiiiiiiih, da hätte ich aber ein Problem, wenn sich diese niedlichen Tierchen im Wasser an mich kuscheln würden ???Schönes Wochenende wünschtGloria
Antworten