News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

syrien (Gelesen 13620 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

Re:syrien

partisanengärtner » Antwort #90 am:

Ich habe sein Wort vernommen, sein Wissen hat mich erleuchtet 8) 8) 8) 8) 8)Oh GüntherIm übrigen bin ich seiner Meinung
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #91 am:

agathe, jetzt habe ich es doch noch vor dem frühling geschafft, dir auf deiner reise durch eine mir fremde welt zu folgen - wunderbare fotos und reiseführerinnenwerte informationen: dafür ganz lieben dank. das muss eine tolle erfahrung gewesen sein! :Daus der europäischen ferne betrachtet ist manches aber doch auch tatsächlich etwas beunruhigend, geradezu unwirklich - die surreale statische schönheit der antiken architektur(relikte) finde ich umwerfend, aber da fehlt mir auf den fotos dann doch die idee eines duftes, windhauches, lautes, der hitze oder der kühle auf meiner haut... irgendetwas, das vor ort sicher existiert und ins leben verweist. :)z.b. ausgesprochen lebendig und faszinierend finde auch ich das bild mit den menschen und broten, die da breit verteilt auf der straße sitzen bzw. liegen - ein kulturschock! wohl den kulturen, die keine haustierhundehaltung so wie hier bei uns kennen... ;)
agathe

agathe » Antwort #92 am:

da fehlt mir auf den fotos dann doch die idee eines duftes, windhauches, lautes, der hitze oder der kühle auf meiner haut.
ich sitz jetzt da + frage mich wie ich das hätte machen sollenes war so eine gratwanderung- syrien ist trotz der freundlichkeit + offenheit der leute in vielem sehr streng + karg, dazu gibt es die dringende empfehlung keine menschen zu fotografieren + ausserdem war 14 tage sonne pur + für mich geben meine bilder das auch so wiederdas mit den haustieren ist eine andere geschichte:es gab kaum hunde + noch weniger katzen + die waren keine streuner,sehr zum leidwesen einer dame aus der reisegruppe. die hatte nämlich einen rucksack voll mit portioniertem katzenfutter + kriegte es kaum los....
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #93 am:

liebe agathe, das hättest du nicht "machen" sollen, oder es wäre dann gekünstelt, mit extra hindrapierten lebenszeichen - und das wäre dann ja mehr ein pr-image und kein reiseberichtsfoto - deine bilder sind so wie sie sind, mit dieser unheimlichen leere und statischen ruhe, genau richtig, ich wollte nur meine gefühlte irritation näher beschreiben... :)
agathe

agathe » Antwort #94 am:

alles ok ;)+ ich denke es ist wichtig unterschiedliche rückmeldungen zu kriegen
Antworten