News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die ideale Heckenschere (Gelesen 6731 mal)

Vom Unkrautstecher bis zum Aufsitzrasenmäher - alles, was die Arbeit erleichtert. Fragen, Erfahrungen, Berichte

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Die ideale Heckenschere

Nina » Antwort #30 am:

Warum ist den der erstbeste Link ein Geheimtipp, wenn du dich mit Heckenscheren gar nicht auskennst? ::)
Gärtnerherz79

Gärtnerherz79 » Antwort #31 am:

Ok, scheinbar kommt der Witz nicht an. Der Geheimtipp war einfach zu googlen. Und das war ein Witz.Natürlich war es kein Geheimtipp. Immerhin habe ich ja schon mehrfach wiederholt, dass ich lediglich den erstbesten Link genommen habe.^^Geheimtipp bezog sich allg darauf, dass es sicher hier einige Member gibt, die wahre Geheimtipps parat haben, eben weil sie sich sehr gut auskennen.Damit können sie unwissenden oder weniger bewanderten Menschen gut helfen und einiges an Zeit und auch eventuellen Kosten ersparen.
Paulownia

Paulownia » Antwort #32 am:

Na wie ist denn das nun Gärtnerherz, suchst Du jetzt die ideale Heckenschere oder die ideale Verlinkung ??? :P
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Gärtnerherz79

Gärtnerherz79 » Antwort #33 am:

Immer noch eine Heckenschere, wobei meine liebe Schwester mir sicher auch ein weiterhelfen kann. Das allerdings erst in ein paar Tagen.Wenn du aber eine Heckenschere zu nem super Preis kennst, dann bitte sag es mir. ^^
Paulownia

Paulownia » Antwort #34 am:

Kenne ich Gärtnerherz, kenne ich.Mein Favorit: 'Little Wonder' super handlich, super Schnitt und super Preis ;)Ich schwöre auf sie und möchte keine andere mehr haben. Nicht umsonst ist sie des Engländers Liebling.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Gärtnerherz79

Gärtnerherz79 » Antwort #35 am:

Danke! Werde ich direkt mal recherchieren.
Antworten