News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2011 (Gelesen 214799 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2011
traumhaft! überhaupt schön, die ganzkörperbilder.3 jähriger Horst.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
traumhaft! überhaupt schön, die ganzkörperbilder.3 jähriger Horst.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Da stimme ich euch zu, Leider muss man um die Blüten zu sehen erst mit einem Stöckchen umdrehen ::)3 Jahriger Horst
Frank, das wird schwierig mit dem Wegschaufeln. Toffee ist im stehenden Zustand bei dir auf Augenhöhe

-
Deine sind auch wunderschön, mit Schnee sowieso am Besten und damit kann ich leider nicht dienen
Meine Gelben hatten unter dem Kahlfrost am Meisten zu leiden. Nun muss ich warten bis die nächsten Blüten aufgehen. 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
193 cm!!!Frank, das wird schwierig mit dem Wegschaufeln. Toffee ist im stehenden Zustand bei dir auf Augenhöhe![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Toffee ist ein Riesenbaby, mit "umwerfendem"Charakter und 42 Kilo schwer.Wenn sie "beschleunigt" braucht man keine Minen mehr!
. Auch nachts macht sie einen Höllenlärm, wenn was durch den Garten läuft und sei's nur Nachbars Katze
. Die Helleboren entwickeln sich gut, dabei sollte ich sie nun mal düngen. Hab letztes Jahr zum 1. Mal den Spezialhelloborendünger gekauft und dann vergessen

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Irisfool, die sind alle wunderschön. solltest du jemals nicht wissen, wohin mit den sämlingen, wüsste ich ein asyl
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wenn sie die ersten richtigen Blätter bekommen, dann muss ich enorm ausdünnen. Ich werde an dich denken.Nun warte ich gespannt auf Viridifloras Schätze. Hab hier einen Kalender hängen und da erwartet uns noch Wunderschönes
. Frank hat ja auch eine wunderschöne Sammlung. Nur her damit, Frank, du hast doch auch einen "Wachhund"

Warum, Irisfool, hat sie von Dir Sämlinge?Das ist ja enorm, diese wahnsinnsschöne Vielfalt. Jede einzelne!Wenn sie die ersten richtigen Blätter bekommen, dann muss ich enorm ausdünnen. Ich werde an dich denken.Nun warte ich gespannt auf Viridifloras Schätze. Hab hier einen Kalender hängen und da erwartet uns noch Wunderschönes. Frank hat ja auch eine wunderschöne Sammlung. Nur her damit, Frank, du hast doch auch einen "Wachhund"
![]()
![]()