News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
auch wieder Indoor-Fotos - bei uns ist es grau und grau und nochmal grau draußen...
Sie haben unter der Komprimierung ein wenig gelitten, aber was ich noch sehen kann, finde ich gelungen. Die Helle Stimmung unterstützt das filigrane Hasenglöckchen.Und die Farbintensität ist absolut passend.Im 3.von links m.M. nach etwas näher ´ran?
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Danke loni,Du hast recht, ich mußte arg verkleinern - freut mich, daß sie Dir gefallen. Was man nicht sieht: sie duften wunderbar auf meinem SchreibtischViele Grüße _felicia
Ich habe ja leider keinen Sonnenschein in der Wohnung-wir haben nur Nordseite des Hauses.brrr...Wenn ich meine Töpfchen fotografieren nöchte, muß ich bei z.Zt.-5° im Garten mit Sativ ´rumhökern.und nur Kunstlicht drinnen benutzen, gefällt mir nicht. :-[Die Bilder werden dann nicht so...da muß ich am Ausleuchten noch mächtig üben.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
marygold - die ist wunderschön!Wenn ich Deine Iris-Bilder sehe, überlege ich ernsthaft, warum ich die eigentlich nicht im Garten habe? So schöne Bilder wecken Gelüste!Der gelbe Streifen auf der Zunge harmoniert auch so schön mit dem Gelb im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.viele Grüße _felicia
felicia, Blütenfarbe und HG sind sehr harmonisch.Die gefallen mir immer besser, die Anemonen.Sie ist beneidenswert gut fotografiert. Ich werde mal nächste Woche, wenn ich in´s Städtchen fahre mal in den Gärtnerein schauen habenwill gestern ein wenig Sonne und im Dorf gewesen:
Dateianhänge
liebe Grüße Loni
Das hat ja wieder viele gute Fotos hier gegeben!Felicia, deine Pulsatilla und Loni, dein letztes Krokusbild gefallen mir besonders Ein Mitbringsel aus dem sonnigen Tessin, in das ich vor dem Hochnebel ein paar Tage geflüchtet bin.Die orangerote Hamamelis stand im Parco Botanico Eisenhut.LG, Barbara
felicia, die Anemone mit den frisch leuchtenden Farben ist sehr schön gelungen!tarokaja, der "Spiegeleffekt" bei der Hamamelis macht das Bild sehr interessant. Ich denke, es wirkt noch intensiver, wenn Du links, rechts und unten etwas beschneidest.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)