News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Makro-Bilder 2011 (Gelesen 75459 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
_felicia
Re:Makro-Bilder 2011

_felicia » Antwort #150 am:

die sind toll geworden
ja! finde ich auch! alle beide :D Viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
_felicia

_felicia » Antwort #151 am:

auch wieder Indoor-Fotos - bei uns ist es grau und grau und nochmal grau draußen...Bildviele Grüße _felicia
_felicia

_felicia » Antwort #152 am:

ein "Makro" Tropfen.... ;)Es taut!!!
Oh! Sehr schön!Und man sieht im Tropfen noch eine Schneelandschaft auf dem Kopf. :D
ja genau - das sieht toll aus!@roland - danke für den Hinweis mit dem Licht! Ich warte noch, bis da die Sonne mithilft
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #153 am:

auch wieder Indoor-Fotos - bei uns ist es grau und grau und nochmal grau draußen...
Sie haben unter der Komprimierung ein wenig gelitten, aber was ich noch sehen kann, finde ich gelungen. Die Helle Stimmung unterstützt das filigrane Hasenglöckchen.Und die Farbintensität ist absolut passend.Im 3.von links m.M. nach etwas näher ´ran?
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
_felicia

_felicia » Antwort #154 am:

Danke loni,Du hast recht, ich mußte arg verkleinern - freut mich, daß sie Dir gefallen. Was man nicht sieht: sie duften wunderbar :D auf meinem SchreibtischViele Grüße _felicia
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #155 am:

Ich habe ja leider keinen Sonnenschein in der Wohnung-wir haben nur Nordseite des Hauses.brrr...Wenn ich meine Töpfchen fotografieren nöchte, muß ich bei z.Zt.-5° im Garten mit Sativ ´rumhökern.und nur Kunstlicht drinnen benutzen, gefällt mir nicht. :-[Die Bilder werden dann nicht so...da muß ich am Ausleuchten noch mächtig üben.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
marygold

marygold » Antwort #156 am:

Schön, die kleine Traubenhyazinthen- Serie.Auch hier Iris reticulata:Irisspielerei 4.JPG
_felicia

_felicia » Antwort #157 am:

marygold - die ist wunderschön!Wenn ich Deine Iris-Bilder sehe, überlege ich ernsthaft, warum ich die eigentlich nicht im Garten habe? So schöne Bilder wecken Gelüste!Der gelbe Streifen auf der Zunge harmoniert auch so schön mit dem Gelb im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.viele Grüße _felicia
_felicia

_felicia » Antwort #158 am:

... noch eine Blüte ist aufgegangen:Bild
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #159 am:

felicia, Blütenfarbe und HG sind sehr harmonisch.Die gefallen mir immer besser, die Anemonen.Sie ist beneidenswert gut fotografiert. Ich werde mal nächste Woche, wenn ich in´s Städtchen fahre mal in den Gärtnerein schauen habenwill gestern ein wenig Sonne und im Dorf gewesen:
Dateianhänge
IMGP9221.jpg
liebe Grüße
Loni

lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #160 am:

;) das zweite
Dateianhänge
IMGP9197.jpg
liebe Grüße
Loni

_felicia

_felicia » Antwort #161 am:

wow Loni- der Marienkäfer ist aber auch süß!Viele Grüße _felicia
birgit.s

birgit.s » Antwort #162 am:

@loniSehr schön gesehen :DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m

tarokaja » Antwort #163 am:

Das hat ja wieder viele gute Fotos hier gegeben!Felicia, deine Pulsatilla und Loni, dein letztes Krokusbild gefallen mir besonders :) Ein Mitbringsel aus dem sonnigen Tessin, in das ich vor dem Hochnebel ein paar Tage geflüchtet bin.Die orangerote Hamamelis stand im Parco Botanico Eisenhut.LG, Barbara
Dateianhänge
hamamelis.jpg
gehölzverliebt bis baumverrückt
frida

frida » Antwort #164 am:

felicia, die Anemone mit den frisch leuchtenden Farben ist sehr schön gelungen!tarokaja, der "Spiegeleffekt" bei der Hamamelis macht das Bild sehr interessant. Ich denke, es wirkt noch intensiver, wenn Du links, rechts und unten etwas beschneidest.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Antworten