News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36223 mal)
Re:März 2011
Oh ja Volker, i au
, oder per favore un Brezel per me, se e possibile.die Sonne kam um 7Uhr 25 über den Berg, aktuell 0°C.

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Quatsch, denn über dem Nebel scheint auch hier die Sonne@ Luna, du "versaust" mit deinem schlechten Wetter die Quote![]()
![]()

angesichts der sonne (fast) ueberall frage ich mich dann doch, wie die heutige news-zeile 
gemeint istNews: Märzregen verdirbt den Haussegen. (fars)

Na dann! Fazit: in ganz Europa scheint die Sonne
. Brennnessel, ein bisschen Wind gefällig? Der verscheucht den Nebel. 

Schwieriges Thema mit den Brezen.
Es gibt schwäbische Brezeln, bayerische Brezen. Der Unterschied ist frappierend. Die einen aussen cross und innen fluffig, die anderen überall cross
Schwäbische in Südostbayern zu bekommen ist ein leidiges Thema. Also aus der alten Heimat tiefgekühlte importieren.
Spricht man die Eingeborenen auf die Konsistenz der hier gefertigten Teile an, schaut man in unwissende, fragende Augen.Jedenfalls gibt es heute schwäbische Brezeln.Ich würd Euch ja gerne ein paar rüberbeamen, aber die müssen frisch sein, möglichst noch leicht warm. Also bleibt Euch leider nur das Gefühl des im Munde zusammenlaufenden Wassers. Inzwischen schon -1°C, das lässt hoffen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Stimmt genau! Ich mag nur schwäbische Bretzeln
. Wird höchste Zeit , dass ich da mal wieder auflaufe, hab schon Entzug!
Aber um beim Wetter zu bleiben inzwischen haben wir einen wolkenlosen, dunkelblauen Frühlingshimmel. Kaffee gibt es dicht gegen die Hauswand an zum 1. Mal dieses Jahr auf dem "Rentnerbänkchen"
( der Strandkorb ist noch eingemottet)

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wir haben eine durchgängige Wolkendecke, kein Stückchen blauer Himmel, bei aktuell -1°C, heute Nacht -5°C.Gestern war es anfangs noch sonnig, später gegen Abend sah der Himmel so aus:
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Nach dem gestrigem Schneeschock
heute wieder strahlender Sonnenschein bei 2 Grad.Ab Mittwoch wieder zweistellig. 

Guten morgen..Ja, das ist wirklich schón 8)Blauer himmel in die sonne ist da..hat wohl in der nacht gefroren.
Doch :Dhab ich das nicht geschrieben..tolles wetter 

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Seit langer Zeit haben wir jetzt einen durchgehend grauen Himmel bei -3°C; ständig Sonnenschein ist ja langweilig.Der Boden im Garten wäre nach wie vor ein gutes Testgelände für Presslufthämmer. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)