bei uns gab es geschnetzelte hähnchenbrust mit lauch(aus dem garten),champingnons und mango;asiatisch abgeschmeckt - dazu duftreis und feldsalat.wir haben das glück ab juni jede menge salicorn(queller) an der atlantikküste ernten zu können;frisch ein wahrer gaumenschmaus! die erntezeit ist leider sehr kurz,deshalb friere ich einiges ein,ist dann noch gut für saucen zum fisch oder im risotto zu verwenden. l g v d insel stones
heute gibts selbstgemachte Pizza mit Schinken ,Salami,frischen Pilzen nach dem backen, Mozzarella und roten Paprika darauflegen ,schmeckt super leckerviele Grüße rosenweib
Hallo LunaDas Ziegenkäse-Türmchen sieht ja wieder total Spitze aus. Zum Glück gibts Gartenküche - so haben wir auch noch was davon. Von Deinen überraschenden und immer wieder neuen Ideen und wir können wenigstens "glüsteln". Und da es im Bild festgehalten ist, kannst Du es auch genüsslich verspeisen - das Bild von einem Essen ist ja nicht gänzlich "aufgegessen".L.G. Saattermin
Immer wenn ich Lunas Fotos seh, dann weiß ich wieder, warum ich mein Abendessen nicht fotographiere
Luna, deine März-Rose kannst du im Rosarium einstellen, dort ist diese Farbe sehr begehrt ;)Hier gab es vorhin ein Risotto mit Ruccola und getrockneten Tomaten, dazu kleine Medaillons von der Biopute.
Ich hatte eine Pellkartoffel, nochmal ein Bratwürstchen und sauer geschmorte Gurken. Und vorher Chicoreesalat mit Senfsauce (es galt ein Senfglas auszuspülen).
Das “Ringen mit der Realität”, das 1979 bei Monty Python noch für Lacher sorgte, ist abgeschlossen. Die Realität hat nicht gewonnen. - Netzfund