Sie freut sich, wenn ich nachts grün leuchte. Das spart StromWas sagt die Gemahlin denn zur Verstrahlung?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2011? (Gelesen 47165 mal)
Moderator: Nina
-
Casa
Re:Was gibt / gab es im März 2011?
bei uns gab es geschnetzelte hähnchenbrust mit lauch(aus dem garten),champingnons und mango;asiatisch abgeschmeckt - dazu duftreis und feldsalat.wir haben das glück ab juni jede menge salicorn(queller) an der atlantikküste ernten zu können;frisch ein wahrer gaumenschmaus! die erntezeit ist leider sehr kurz,deshalb friere ich einiges ein,ist dann noch gut für saucen zum fisch oder im risotto zu verwenden. l g v d insel stones
heute gibts selbstgemachte Pizza mit Schinken ,Salami,frischen Pilzen nach dem backen, Mozzarella und roten Paprika darauflegen ,schmeckt super leckerviele Grüße rosenweib
-
Luna
ein Türmchen aus Ziegenkäse, roter Bete und etwas Chiligelée, auf Löwenzahn mit Himbeerdressing

-
Luna
danach Lauchgemüse (dieses Mal ohne Vanille) im Kürbis-Kartoffel-Purée

Du bist unschlagbar! Schon dieses Türmchen würde ich wohl nicht hinbringen! 
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Immer wenn ich Lunas Fotos seh, dann weiß ich wieder, warum ich mein Abendessen nicht fotographiere
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
wahre kunstwerke! fast zu schön um sie zu essen
vormals "vanessa"
- Saattermin
Hallo LunaDas Ziegenkäse-Türmchen sieht ja wieder total Spitze aus. Zum Glück gibts Gartenküche - so haben wir auch noch was davon. Von Deinen überraschenden und immer wieder neuen Ideen und wir können wenigstens "glüsteln". Und da es im Bild festgehalten ist, kannst Du es auch genüsslich verspeisen - das Bild von einem Essen ist ja nicht gänzlich "aufgegessen".L.G. Saattermin
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Immer wenn ich Lunas Fotos seh, dann weiß ich wieder, warum ich mein Abendessen nicht fotographiere![]()
Schöne Grüße aus Wien!
-
Luna
Jetzt macht Ihr mich aber etwas sprachlos, so sag ich leise aber herzlich Danke :-*Maggie
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
es gab suppe bzw. eintopf aus gemüsebrühe, tomatensaft, chili, lauch, steckrübe, kohlrabi, karotte, petersilienwurzel, minipenne und würstchen
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ich hatte eine Pellkartoffel, nochmal ein Bratwürstchen und sauer geschmorte Gurken. Und vorher Chicoreesalat mit Senfsauce (es galt ein Senfglas auszuspülen).
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
zwerggarten
dit mach' ick ooch imma so!... (es galt ein Senfglas auszuspülen).