News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36366 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:März 2011
Hier wird es auch wunderbar sonnig werden, der eklige Ostwind soll heute auf Süd drehen. Die erste Nacht seit längerer Zeit ohne Rauhreif.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Heute morgen waren es -6°C bei blitzeblauem Himmel. Es wird milder.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Der erste Morgen ohne Frost.

Korrektur: der letzte Morgen mit Frost.Der erste Morgen ohne Frost.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
guten morgen-5,3° + es wird wieder so schön wie die letzten tage auchschade ist nur der eiskalte wind
Guten Morgen,schönes Frühlingsgedicht, Planwerk. :)Hier eine herrliche, glasklare Luft und strahlend blauer Himmel. Hoffentlich einer der letzten Fröste, bei 0 Grad ist der Boden noch gefroren und es ist ganz schön kalt, huia!
Blauer Himmel, Sonne bei 3 Grad. :D12 sollen es noch werden und am WE sogar 18/20.Ich werde heute Fenster putzen bevor die Frühlingsdeko angebracht wird.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-2°C, genauso sonnig und klar, wie gestern
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hinter den Fensterscheiben ist es Sommer
. Draussen weht ein eiskalter Wind, aber windgeschützt könnte man was tun, wenn der Boden nicht noch gefroren wäre.
Also werden heute die letzten Rosen geschnitten.

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Nach einer frostfreien Nacht soll es heute 13°C warm werden, zur Zeit noch 3°C und Sonenschein pur.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
es ist sonnig,hier pfeift der wind nicht 

Nur knapp 5 Grad, aber wieder strahlender Sonnenschein.
Ab morgen soll es leider vorbei sein mit der Sonne.

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Heute Morgen Minus 2 Grad, die Sonne schien den ganzen Tag. Endlich hat auch der heftige und kalte Wind etwas ausgeblasen und die Temperaturen kletterten gegen 8 Grad.Ein herrliches Gesumse und Gebrumse um die geöffneten Frühlingsblumen!