Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Mönsch ... der Effekt ist Klasse!Ein Aufleuchten im Frühjahr ... um dann in der Grünmasse aufzugehen ... schon notiert... G. phaeum Conny Broe. Wird sicher auch von vielen verabscheut werden. ;)Sieht aber nur im Frühjahr so aus, danach wird es ganz grün.
Hattest du nicht schonmal sowas Gruseliges, vielleicht sogar Horrorkabinett?Also ich grusel mich gerne und Conny ist ja nur ein bisschen strange. Springtimes Rot in den Blättern sieht aus wie Lippenstift-MundabdruckHier G. phaeum Conny Broe. Wird sicher auch von vielen verabscheut werden.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
The best way to have a friend is to be one!
Das Thema war doch für Dich perfekt..... das Thema ist mir ein wenig entglitten ('Freiheit')
Umso mehr ärgere ich mich, es nicht besser hingekriegt zu haben! Was ich in meinem Leben schon über Freiheit nachgedacht und sogar geschrieben habe... aber ausgerechnet bei der Matura... vielleichts passt's eh. Nur mir gefiel der Text nichtDas Thema war doch für Dich perfekt.![]()
DankeWünsche weiterhin viel Erfolg!
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.