News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
garten pur bei facebook (Gelesen 13101 mal)
Re:garten pur bei facebook
Was denn noch alles? Noch mehr Karteileichen produzieren, die nur kurz vorbeischauen? Meine Töchter ja, ich nein. Kommt mir so vor, als würde ich Werbung inder B...dzeitung machen.
hast du gerade frei oder einfach nur ein wenig zu viel Zeit?

sagt jemand, der selber seine gärtnerei bei FB hatWas denn noch alles? Noch mehr Karteileichen produzieren, die nur kurz vorbeischauen? Meine Töchter ja, ich nein. Kommt mir so vor, als würde ich Werbung inder B...dzeitung machen.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
*Hüstel*Wir sind hier nicht bei den Gartenmenschen...

.... ich bin nicht dabei und geh auch nicht hin ...solange es mich hier nicht betrifft, wäre es mir egal, falls es etwas mit mir (und zunehmender Gläsernheit) zu tun haben würde, wäre ich dagegen.Viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wenn es eine Garten-pur Facebook-Seite geben würde, würde dadurch über Garten-pur Mitglieder nicht mehr bekannt als jetzt, solange sie nicht selbst bei Facebook sind.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Zwiebeltom
Ich bin dafür, ganz eindeutig!Wenn das Forum bekannter wird und vielleicht auch neue schreibende Mitglieder bekommt, kann das ja nur gut sein.Sorgen über zunehmende Gläsernheit in einem ohnehin öffentlichen Forum finde ich unbegründet.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Was ist facebook und brauch' ich dafür noch ein Extragerät ?
Ich verstehe überhaupt nichts von der Sache, also hier bitte ganz langsam für mich Spätkapierer: Wäre es möglich, daß sich im Laufe der Zeit mehr und mehr „Geschehen“ zu Facebook zöge und man, wenn man alles mitbekommen wollte, gezwungen wäre, zu Facebook zu gehen?
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Nein, facebock ist eine Plattform für weltweite Kommunikation.Privat bin ich ein fb-Gegner, es ist mir zu gläsern, aber für pur könnte ich es mir schon vorstellen, nur bleibt die Frage wer betreut diese Mitgliedschaft?Was ist facebook und brauch' ich dafür noch ein Extragerät ?
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
...die ich für reichlich überflüssig halte.Nein, facebock ist eine Plattform für weltweite Kommunikation.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...ich denke, dass alle diejenigen, die hier regelmäßig etwas aktiv beitragen, kein Facebook brauchen. Auch die wirklich Garten-Interessierten finden das Forum auch ohne Facebook. Vielleicht mag es den einen oder anbderen zusätzlichen Mitleser geben, aber was bringt das...Ich erkenne keinen Nutzen. Jeder der mag, kann auf seiner Facebook-Seite Links zum Forum setzen
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich sehe eigentlich auch keinen rechten Nutzen und User und Leser haben wir auch so genug.

Donnerwetter, so viele Facebook-Gegner hätte ich hier nicht erwartet. Ich habe heute nachmittag mit meiner rechten Hand darüber diskutiert. Mir ist das alles zu mafiös, die wollen nur Adressen sammeln, um dubiose Werbung zu streuen. Gläsern oder halböffentlich ist mir egal. Wobei allerdings auch bekannte Modefirmen inzwischen auch über die Facebookschiene sich öffnen. Und darum vertritt und betreut Sarastro demnach hijo de sarastro. Mich wundert ein wenig, warum hier noch nicht viel früher darüber diskutiert wurde. Víelleicht, weil Gärtner doch eher konservativ sind und die Nutzen-Aufwand-Diskussion in den Vordergrund stellen?