News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Staudenbörse im Boga Berlin (Gelesen 16829 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
quercus

Re:Staudenbörse im Boga Berlin

quercus » Antwort #45 am:

Ich habe braune, am Hinterkopf zu einem Knoten gebundene Haare, eine Brille ohne Fassung mit Bügeln, in denen sich Löcher befinden und trage weiß-hellgrüne Laufschuhe.
Dann werden wir mal schauen ob man dich anhand des Bestimmungschlüssels erkennen kann. ;D
lG quercus
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #46 am:

Ich werde auch da sein, Sonnabend ab ca. 15 Uhr.
:(momentan schwächele ich, und wenns nicht bald besser wird, gehe ich gar nicht hin, weder samstag noch sonntag. :P :-[
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #47 am:

Och Zwerggarten, wie kannst Du denn jetzt schwächeln, wo es so frühlingshaft ist (und soagr regnet heute)...
Viele Grüße von
RosaRot
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #48 am:

Am Samstag bin ich auch da und ich freue mich sehr, wieder ein paar Purler "in echt" kennen zu lernen :D. Katrin finde ich wieder, null Problemo ;). Die meisten der Berliner Fraktion sowieso.@Staudo: ;DSchade, dass Du so spät kommst, da bin ich ja schon fast wieder auf dem Heimweg. Na mal sehen, die Gelegenheit möchte ich mir ungern entgehen lassen, den Kinderschreck zu sehen *duckundwech*.@zwerggarten: Was'n los?Hach, das verspricht interessant zu werden, zumal ich den Verdacht hege, dass einer meiner früheren Kollegen unter die Staudengärtner gegangen ist. LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Staudo

Staudo » Antwort #49 am:

zumal ich den Verdacht hege, dass einer meiner früheren Kollegen unter die Staudengärtner gegangen ist.
Benimmt der sich neuerdings so seltsam?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Danilo » Antwort #50 am:

zumal ich den Verdacht hege, dass einer meiner früheren Kollegen unter die Staudengärtner gegangen ist.
Falls er plötzlich Schneeglöckchen oder Gießkannen sammelt: Obacht!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #51 am:

auch ein erhöhter nougatkonsum ist schwer verdächtig... ;D@ rosarot & dicentra: noro oder so...
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #52 am:

noro oder so...
Au weia. Gute Besserung.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #53 am:

auch ein erhöhter nougatkonsum ist schwer verdächtig... ;D@ rosarot & dicentra: noro oder so...
Ach Du Armer, ist ja was ganz Widerliches. Gute Besserung!!!! :-*
Viele Grüße von
RosaRot
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #54 am:

danke. :)seit gerade eben ist der stete durchfluss offenbar unterbrochen und scheint in normale abläufe zurückgekehrt - kann ich mich nun morgen zum staudenmarkt schleppen oder bin ich (falls es nicht nur ein gammliger salat mit einem salmonellen-ei war) noch infektiös und würde alle anstecken? :-[edith meint gerade, dass es bestimmt keine salmonellose war, meldepflichtige krankheiten bekomme ich nicht. *pörks* edith legt nach und verneint auch die erkrankung durch einen humanen norovirus - das ist auch meldepflichtig. *doppelpörks*ich würde doch so gerne hingehen! :P
Staudo

Staudo » Antwort #55 am:

edith meint gerade, dass es bestimmt keine salmonellose war, meldepflichtige krankheiten bekomme ich nicht.
[size=0]OT: Das würde ich nicht so ernst nehmen. Tausende Deutsche bekommen jährlich im Urlaub eine Salmonellose, überleben das ohne Meldung und sind nach ein paar teuren Tagen wieder fit. OT Ende[/size]Ich bringe morgen einen Schwung Galanthus elwesii in der hypertrophierten Staudo-Varietät mit. Wer den gelben Plastebeutel sieht, bekommt u.U. eine Zwiebel gratis. Losung: „Was ist denn in dem gelben Plastebeutel?“ (Wer nach einer gelben Plastiktüte fragt, bekommt nur eine Fachantwort, mehr nicht.)
Staudo

Staudo » Antwort #56 am:

Mist, Bild vergessen. :(
Dateianhänge
gelber_Plastebeutel_ue.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #57 am:

;D wenn das kein grund ist, nachmittags hinzugehen...
Junka †
Westliches Rheinland 8a

Junka † » Antwort #58 am:

Ich bringe morgen einen Schwung Galanthus elwesii in der hypertrophierten Staudo-Varietät mit. Wer den gelben Plastebeutel sieht, bekommt u.U. eine Zwiebel gratis. Losung: „Was ist denn in dem gelben Plastebeutel?“ (Wer nach einer gelben Plastiktüte fragt, bekommt nur eine Fachantwort, mehr nicht.)
Wenn das mal nicht eine (grundgesetzwidrige) Diskriminierung von Westlern ist. 8) ;D 8)
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.    Albert Camus
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #59 am:

Benimmt der sich neuerdings so seltsam?
Keine Ahnung, ich habe ihn seit ca. 20 Jahren nicht mehr gesehen, mich hatte nur ein Name auf der Ausstellerliste stutzig gemacht. Aber ich werde es herausfinden 8).@zwerggarten: Na iiieeh, dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung! Mach's doch morgen früh fest, ob Du kommst. Mittag reicht ja auch noch.Jippieh, ich freu mich schon!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Antworten