... ein weißblühendes wucherzeugs gegen das andere!...Brauchst du weiße Duft-Veilchen?![]()

... ein weißblühendes wucherzeugs gegen das andere!...Brauchst du weiße Duft-Veilchen?![]()
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
The best way to have a friend is to be one!
Pssst, der Chef liest ja mit@Katrin:Ja, Du warst auch da, aber ihr habt so laut gegackert, dass ich es mit der Angst bekommen hab.![]()
Ja, aber nette Wucherer! Die sich auch mal leicht entfernen lassen. Eigentlich sind mir solche Arten im Garten lieber, als die Mickerlinge, um die man immer Angst haben muss.... ein weißblühendes wucherzeugs gegen das andere!...Brauchst du weiße Duft-Veilchen?![]()
![]()
![]()
Ja, ist sehr schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben, nicht nur wegen des Geraniums.@uliginosa: Tja, hättest Du Dich uns vorgestellt, hätte ich Dir vor meiner zweiten Fahrt schnell eins ausgebuddelt und mitgebracht.![]()
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Wer kennt das nicht?Und im Moment habe ich echt genug einzugraben.![]()
Dann fielen sie mindestens zweien auf.Katrin hat geschrieben:Syneilesis sind im Austrieb offenbar besonders spannend. Die Gärtnerei am Nassachtal hatte weiter ausgetriebene Exemplare mit, die fielen den Leuten, die auf diese Vorbestellungskiste geguckt haben, nie auf ("gabs am ganzen Markt sonst nirgends").
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich tausche gerne weiß gegen weiß. Gestern habe ich im Zweitgarten entdeckt, dass unter dem Fliederdickicht jede Menge Veilchen wachsen. Das ist einfach nur schön.Ja, aber nette Wucherer! Die sich auch mal leicht entfernen lassen.
jederzeit offen für Experimente
Ach wie schade, da hab ich wohl nicht aufgepasstAm Garten pur-Tisch bin ich leider nur kurz gestanden, als ich wiederkam waren alle weg!![]()