Vielen Dank Euch allen fürs Daumendrücken!Heut Morgen hing der Puschkin schon noch arg in den Seilen. Es kam immer noch blutige Flüssigkeit aus dem After, mir war schon Angst und Bang.GG war heut früh noch zur Nachuntersuchung mit ihm beim TA, der war aber zufrieden mit der OP.Aber: er musste heute was fressen. Auf jeden Fall, sonst müsste er morgen wieder zum TA.Hm, also hab ich wieder alles gekauft, was normalerweise nicht in meinem Kühlschrank ist.Leberwurst, Putensteaks, Schinken, Fleischwurst...... (wir sind ja Vegetarier

)Puschkin strafte alle Leckereien mit Mißachtung.Dann wollte er in den Garten. Ich hab hin und herüberlegt, liess ihn dann aber raus, weil ich dachte, vielleicht lenkts ihn ein wenig ab von seinen Sorgen.So wars auch. Als er ging, war sein Popo noch arg verschmiert von der Flüssigkeit, die er verlor. Ich ging dann irgendwann in den Garten und da saß er schon wie ein Osterhase in der Wiese.Ich rief und er kam freudestrahlend an und schnurrte. Sein Hinterteil war blitzeblank geputzt und Puschkin stolz wie Oskar

55555555554rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr4

jetzt ratet mal, wer das grad geschrieben hat!!Als er dann später heimkam, nahm er ein klein wenig rohes Putensteak. Alles andere wollte er aber nicht. Naja, immerhin ein Anfang!Ja, Grau Futter hab ich auch schon probiert. Gourmet Gold ebenfalls. Sorte Eiersoufflé und ich weiss nicht was alles.... Ich glaube, es wird sehr schwer werden, etwas zu finden, was wir noch nicht getestet haben. Science Plan, Hills, Eukanuba, Bozita, Carny, Grau,...........neben sämtlichen Billigmarken (Man weiss ja nie, hihi)Keine Chance.Naja, jedenfalls ist der Herr übern Berg.@ tubutsch:Ich weiss nicht, wer von uns beiden der grössere Katzennarr ist, GG oder ich. Er liebt seine Minis über alles und macht jeden Tag tapfer alle Katzenklos sauber. Und glaubt mir, das sind viiiieeeele!@ Kathi:Den Lottogewinn kann man mit so vielen Katzen wirklich brauchen. Allein an Futter bestellen wir monatlich im Durchschnitt zweimal für richtig viel Geld bei zooplus. Die Herrschaften bekommen ja allesamt ausschliesslich Premiumfutter! Tja, seit die Kellergeister da sind, muss ich mein Gartenhobby finanziell doch etwas zurückschrauben! Immer mal eine schöne Pflanze kaufen, das ist seither vorbei. Was solls!@DragonC: Dieser Kratzbaum ist bestimmt ein Traum! Hast Du nicht ein Foto?@Barbarea: Puschkin liegt grad neben mir und lässt ein Dankeschön fürs Drücken ausrichten!Liebe Grüße an Euch allegraugrün