News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schokolade (Gelesen 18838 mal)
Moderator: Nina
Re:Schokolade
Und angeblich auch die manufakturmäßige Herstellung...Und ein geschicktes Marketing.Die wilden Bergvölker jenseits des Semmering...
Alt hat sie nicht geschmeckt, aber die Zotterfüllungen und Schokomassen lagen uns alle zu fettig an den Zähnen, zu klebrig auf der Zunge, zu schmierig am Gaumen und zu pappig an den Mandeln
und geschmacklich habe ich mir von den ausgefallenen Kreationen auch etwas mehr versprochen, egal ob Käfer, Essig, Pflaume, Käse etc...........wir konnten in der Tat nur jeweils kleine Stückchen davon essen. Das ist dann zwar finanziell gesehen günstig, aber ja nicht Sinn der Sache... 

Küchen-TV-TippDie Schokoladenkönigin ARD 20.15 Freitag 10.06.angeblich kalorienreiche Kost nach einem BestsellerGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Auswärts studierende Kinder sind ein wahrer Segen, also mit welcher der Coppeneur fang ich jetzt an, eine klingt besser als die andere, Rosenblüten in Grappa, Pignolen-Caramel an Basilikum, Erdbeere mit grünem Pfeffer, Holunder..Rumfeigen....Cassis....