News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Schokolade (Gelesen 18828 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Günther

Re:Schokolade

Günther » Antwort #210 am:

Und angeblich auch die manufakturmäßige Herstellung...Und ein geschicktes Marketing.Die wilden Bergvölker jenseits des Semmering...
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #211 am:

Alt hat sie nicht geschmeckt, aber die Zotterfüllungen und Schokomassen lagen uns alle zu fettig an den Zähnen, zu klebrig auf der Zunge, zu schmierig am Gaumen und zu pappig an den Mandeln ;D und geschmacklich habe ich mir von den ausgefallenen Kreationen auch etwas mehr versprochen, egal ob Käfer, Essig, Pflaume, Käse etc...........wir konnten in der Tat nur jeweils kleine Stückchen davon essen. Das ist dann zwar finanziell gesehen günstig, aber ja nicht Sinn der Sache... :D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #212 am:

Küchen-TV-TippDie Schokoladenkönigin ARD 20.15 Freitag 10.06.angeblich kalorienreiche Kost nach einem BestsellerGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #213 am:

Auswärts studierende Kinder sind ein wahrer Segen, also mit welcher der Coppeneur fang ich jetzt an, eine klingt besser als die andere, Rosenblüten in Grappa, Pignolen-Caramel an Basilikum, Erdbeere mit grünem Pfeffer, Holunder..Rumfeigen....Cassis....
Antworten