komm, ich !lege noch einen drauf":
an welche sorten hattest du denn gedacht?(sprach's und lehnte sich entspannt zurück und betrachtete die wirkung

)
OT Ähm, also roro - ich habe ja - ich gestehe - schon diverse Röschen für den Herbst bestellt und hoffe, dass das eine oder andere dann auch tatsächlich geliefert wird. Wenn alle kommen, dann könnte es schon durchaus sein, dass ich die 800 doch noch vollbekomme

. Bestellt habe ich z. B. Autumn Sunset, Baronne de Maynard, Santa Catalina, Cäcilie ScharsachJacotte, La Negresse (superbe en brun), Leon Robichon, Louise d'ArzensPrincesse Josephine de Flandres, Reichspräsident von Hindenburg, Mme Charles Batet, William C. Eagen, Oderic Vital, Safrano, Déclic, Marchioness of Salisbury, Ben Cant, Malesherbes, Mme Hersilie Ortgies, Vater RheinLorraine Lee, Baronne de Vivario, Jeannie Soupert, American Beauty ,Ännchen von Tharau, Bischof Dr. Korum, Captain Christy,Charles Lefevbre, Clio, Dr. Georges Martin, Earl of Dufferin, Eugenie Guinoisseau, Général Jacqueminot, George Dickson, Gipsy Boy, Grace Darling,Henri Martin, Hippolyte, James Veitch, Lecocq-Dumesnil, Lord Raglan, Paul's Lemon Pillar, Prince Eugene de Beauharnais, Prince Noir, Souvenir de McKinley, Tom Wood, Venus, Vivid, Mannington Mauve Rambler, White Maman Cochet, Intermezzo, Countess of Wessex, Molly Sharman-Crawford, Souv. du Président Carnot, Polly, Ms YamadaNoch Fragen?

Um aber auf das Thema wieder zurückzukommen, bei mir hat es mittlerweile auch Nr. 3 geschafft - Frühlingsgold hat die erste Blüte

.