GRÜNCHEN, das hungrige Puschi hat sich selbst versorgt. Gottele, was tut mir der kleine Mann so leid. Aber - Katzen sind sowas von stur, wenn die nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht.MUSCARI, Ex-Kellerkind ist gut. Dieser Till ist das verrückteste Katz, das uns jemals untergekommen ist. Sowas gibt es normalerweise nicht.Er versteht sich mit allen anderen und die sich mit ihm. Allerdings haben wir den begründeten Verdacht, dass sie Till einfach nicht für voll nehmen. Beispiel: Nimmt man irgendein Glas oder eine Dose (und sei es die Dose mit dem Kaffee) in die Hand, kommt Till angewetzt, rast auf die Spüle und man wird beknutscht, beschmust, becirct. Dann kann man ihn auch streicheln, sogar über den Rücken. Gibt es Futter dreht er voll auf. Till ißt auch alles. In letzter Zeit sogar mit der Meute zusammen am Futterplatz.Meistens sitzt er beim Essen zwischen Papas Beinen, da fällt leichter was ab. Manchmal hat man ihn fast im Teller stehen. Ihn wegscheuchen? Da knurrt er

Kümmert uns aber nicht, er fliegt runter, nur um sofort wieder aufzutauchen. Immerhin hat er inzwischen festgestellt, dass eine scharfe Bohnensuppe nichts für kleine Kater ist.

Wenn er glaubt man schläft, latscht er einen auf die Brust und guckt nach, ob man noch lebt. Dabei stört es auch nicht, dass Mucki in meinem Arm liegt und Baby über meinem Kopf. Nachdem er sich an einem frischen Spiegelei die Pfote verbrannt hat, hat er beschlossen, doch nicht Koch zu werden.

Übrigens, heute ist er ins Spülwasser gefallen...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...