News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei mir blüht Iris delavayi, aber ich habe kein aktuelles Board für bartlose Iris gefunden Ich bitte um Verschieben, sollte ich es übersehen haben!LGLeo
Bei mir ist seit gestern die erste namenlose I. sibirica aufgegangen. Bei anderen sind viele Blütenknospen den Raupen zum Opfer gefallen. Diese Viecher sind momentan zahlreicher wie die Schnecken
Schnecken wären bei der Trockenheit der letzten Wochen ja auch glatt gegrillt worden . Raupen halten sich bei mir noch in Grenzen, aber ich musste schon Lilienhähnchen absammeln.Und meine I. sibirica lassen auch noch auf sich warten, weit und breit nur Knospen. LGLeo
Ich kenne sie nicht, leider. Trotzdem schön Meine 1. sibirica heuer ist die normale blaue:I. lactea blüht heuer gar nicht I. longipetala auch nicht I. versicolor 'Murrayana' kämpft immerhin, Bild kommt dann vielleicht morgen.Ein paar sibiricas sind auch noch in der Mache.LGLeo
Klaro sie hat dioch keinen Bart?! Heute ging eine Namenlose mit sehr langem Stängel bei mir auf, die ich von einem lieben Forumsmitglied erhalten habe.