News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Vorher aber am Sonntag nach Bokrijk (Gelesen 4288 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Vorher aber am Sonntag nach Bokrijk

martina. » Antwort #15 am:

Es ist immer noch sehr preiswert in Bokrijk, besonders weil es 7 Euro pro Auto sind, egal wieviele Insassen. Bingerden fragt seine 12 Euro pro Person!Geärgert haben wir uns eher darüber, dass es ein Aufschlag um "mal eben" 40 % war :o :o :o und gleichzeitig viele liebgewonnene Aussteller fehlten :-\ Caucasian: Hat es sich denn nun gelohnt, gegen den Strom zu laufen?Edith sagt, da fehlte ein Verb :-[
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #16 am:

...ganz liebe grüße auch von mir...habe mir auch fest vorgenommen mal wieder etwas aktiver im forum zu sein, denn es ist einfach schön zu sehen, wie langsam kleine traditionen und freundschaften wachsen...wobei ich mir immer noch ein strategie ausdenken muss, wie ich dem wattemäuserich die frage, ob ich moppeliger geworden bin, heimzahlen kann ;D ;D ;D ;D bin für jeden tip dankbar...aber unauffällig bitte, sonst könnte er es merken :D :D :D ;)ach, der pflanzenmarkt ist einfach schön und ich bin doch auch wieder schwach geworden...mal "gegen den strom" zu gehen, hat sich sehr gelohnt, wie ich sagen muss, denn der mann mit der frau und den tüten, war noch nicht vorbeigekommen, so dass man einige schönheiten sah, die verlockten....an meiner ersten päonie bin ich aber doch noch gerade vorbeigekommen, denn die panaschierte variante, die mich zum kauf hätte bringen können, war doch schon verkauft :D heidi, ich freue mich immer dich zu sehen, hoffe, du weißt das!! heute geht es ans googeln und platz suchen im garten...das problem mit den hängenden gärten kenne ich ja leider auch nur zu gut ::)martina, wann sehe ich dich in meinem garten wieder?? ein besuch ist überfällig ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.

martina. » Antwort #17 am:

Und umgekehrt ;D ;D ;D Immerhin war ich dieses Jahr schon bei dir ;)
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #18 am:

...das diese frau immer die besten argumente haben muss ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #19 am:

Roro, der Mäuserich freut sich schon auf Deine Retoure, hat er gestern Abend noch von gesprochen.Aber gib Dir keine Mühe, der Mann hat ein Pokerface, den kannst Du nicht aus der Reserve locken.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #20 am:

seufz ;)
caucasian

caucasian » Antwort #21 am:

Caucasian: Hat es sich denn nun gelohnt, gegen den Strom zu laufen?Edith sagt, da fehlte ein Verb :-[
Morgens kurz nach 8 Uhr ist der Strom nun nicht soo gewaltig gewesen. Aber zu Deiner Frage: Für mich auf jeden Fall.Die für mich interessanten Stände waren mal nicht leergekauft. Trotz der Mithilfe von roro beim Tragen mussten wir schon nach kurzer Zeit zum Wagen zurück, um wieder freie Hände zu haben. ;D 8)
Damit kann ich leben!
martina.

martina. » Antwort #22 am:

Die für mich interessanten Stände waren mal nicht leergekauft. Trotz der Mithilfe von roro beim Tragen mussten wir schon nach kurzer Zeit zum Wagen zurück, um wieder freie Hände zu haben. ;D 8)
Was hast du denn da alles ergattert?
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #23 am:

wir kenner genießen und schweigen: kommt doch einfach das nächste mal mit? ;)
caucasian

caucasian » Antwort #24 am:

Die für mich interessanten Stände waren mal nicht leergekauft. Trotz der Mithilfe von roro beim Tragen mussten wir schon nach kurzer Zeit zum Wagen zurück, um wieder freie Hände zu haben. ;D 8)
Was hast du denn da alles ergattert?
Gegenfrage: Hast Du die zugeklebten Fotobeispiele für ausverkaufte Hemerocallis am Stand gesehen. ;D ;D :P
Damit kann ich leben!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #25 am:

;D ;D ;D
martina.

martina. » Antwort #26 am:

Och, da war doch noch jede Menge schönes "Gras" übrig ;D ;D ;D ;) @roro: pöh ;D ;)
=^..^=
caucasian

caucasian » Antwort #27 am:

Die Auswahl machts! ;)
Damit kann ich leben!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #28 am:

;)aber scherz beiseite: es hat sich wirklich gelohnt...so früh man auch da war, es ist doch überraschend, wie schenll geringe stückzahlen von den kleinen "besonderheiten" schnell weg sind: da lohnt sich ein "quergang" auf jeden falldenkt an die interessanten sträucher: diese braunlaubige, zierlich-elegante strauch mit den zartgrünen blüten, in den ich mich verliebet: beim zweiten gang waren die sämlingem, wie der mutterbaum schon weg...ohne eine spurmagdalena, hast du schon zeuit und nerv zum googeln gehabt um was es sich da handelte???
caucasian

caucasian » Antwort #29 am:

@Roro: Meinst Du das gekaufte Disporum catoniense Night Heron?
Damit kann ich leben!
Antworten