News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011 (Gelesen 15207 mal)
Re:Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011
Schön wars viele genauso Verrückte, also besser Begeisterte sozusagen
kennenzulernen und .... ich hab jetzt eine Cesonie und eine Silver Queen und eine Mme Lemesle ....

Grüße von sansal
Das ist ein wunderschönes Angebot!Du überedest einfach Deinen Sohn zur passenden Zeit hierher zu fahren und nimmst Dir "Augen" zum Veredeln mit.

oh, da musste ich bei allen dreien erst mal kucken, wie die überhaupt aussehen!Schön wars viele genauso Verrückte, also besser Begeisterte sozusagenkennenzulernen und .... ich hab jetzt eine Cesonie und eine Silver Queen und eine Mme Lemesle ....
Ach ich bin/war ja sooo traurig es mal wieder nicht nach Labenz geschafft zu haben!!
Ein kleines kleines bißchen erleichtert und somit getröstet war ich aber dann eben beim Anblick der wohlgefüllten Schubkarren!!
Aber zum 2. Rosariumsgeburtstag , da werde ich da sein. So.

danke für die Info, an dem Samstag muss ich nicht arbeiten, aber 2 Tage am anderen Ende von D! Da gehen die beiden Tage ja für die Anreise drauf! Bin am überlegen, wie man sowas doch mal möglich machen könnte.
... eine Fahrgemeinschaft wäre da u.U. nicht schlecht, man teilt die Strecke und die Kosten und kann ein bißchen plaudern unterwegs.

Na, hoffentlich! :DFbb, Schätzchen! Du solltest nicht mit dem Fahrrad fahren, dann geht es etwas schneller. ;)Ich hatte Dir ja letztes Jahr schon die Mitreise angeboten, würde ich rein prinzipiell auch dieses Jahr wiederholen. Es kann aber durchaus sein, dass ich mir einen Kurzurlaub gönne und bereits freitags fahre und erst Dienstag/Mittwoch zurück. Mal sehen!Aber zum 2. Rosariumsgeburtstag , da werde ich da sein. So.![]()
liebe Grüße von carabea
ja, an so eine Fahrgemeinschaft habe ich auch schon gedacht. Nur selber so lange am Steuer, das kann ich nicht, das macht mein Rücken nicht mit und einiges andere auch nicht.Carabea, supernett, Dein Angebot. Sehr gerne würde ich mit Dir fahren. Wie auch immer, ich kaufe morgen ein 3-Personenzelt bei Aldi, das hätte ich aber sowieso gekauft...Montag müßte mein freier Tag sein! Die Woche davor habe ich Urlaub, aber GG arbeitet, ich betreue also unser Kind... Hm, ich muss mal mit GG reden. Letztes Jahr hatte ich Sangerhausen absagen müssen, obwohl ich schon das Hotel gebucht hatte...
Na, hoffentlich!Aber zum 2. Rosariumsgeburtstag , da werde ich da sein. So.![]()
Es kann aber durchaus sein, dass ich mir einen Kurzurlaub gönne und bereits freitags fahre und erst Dienstag/Mittwoch zurück. Mal sehen!

mein ich doch auch.Na, dann hast Du ja noch was gut
Zitat Raphaela: - Juttchen: Die letzte Splendens wartet auf dich! Freu, da habe ich doch noch ein wunderschönes Plätzchen für die Gutste
;Dund dann brauche ich noch....... die eine oder andere
, wobei ich überhaupt nicht weiß, wie ich so plötzlich an die neuen Pflanzplätze gekommen bin, so was aber auch
;DIch freue mich schon riesig auf EUCH ALLE.FBB, schade, dass du so mal gar nicht auf meiner Route liegst, sonst hätte ich dich auch glatt mitgenommen
???Oh Schreck, gerade fällt mir auf, dass ich zum Rosenparkgeburtstag gar nicht kann (zeitgleich offene Pforte). Würde dann also montags anreisen oder so, mal sehen)

trotzdem Danke...FBB, schade, dass du so mal gar nicht auf meiner Route liegst, sonst hätte ich dich auch glatt mitgenommen![]()
Fbb, wäre doch schon nicht schlecht wenn es zumindest für eine Wegstrecke mit carabea klappt, oder? Es ist ja wirklich elend weit!
Na kommt Mädels, es ist immerhin noch innerhalb Deutschlands ;)Lt. Googlemap sind es von Freiburg knappe 800 und von mir knappe 600 km.Ich hatte letztes Jahr auch Bammel vor der langen Fahrt alleine, aber mit einigen Stopps ließ sich das wunderbar bewerkstelligen. Ist ja kein Termindruck da.Allerdings hatte ich auch einen wunderbaren Boxen-Stopp bei einer lieben Purlerin in der Nähe von Hannover
, das hat das Ganze nochmal aufgelockert.Ich will diesmal Sohnemanns Navi ausleihen; dann ist die Strecke von Autobahn-Abfahrt bis Labenz auch schneller erledigt 

liebe Grüße von carabea