hier ist die Bluebeard's Ghost erhältlich:http://www.zwergiris.de/iris/admin/user.php?action=user_gallery&gallery=ZwergirisHallo James,thank you for your advice. It follows, to order a single plant is much too expensive, so I have to think about a bulk order. However, currently I have no idea how to go on.Maybe it is better to wait until Bluebeard's Ghost will be available in EU.Yours sincerely Vanessa
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2011 (Gelesen 187415 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Re:Bart-Iris 2011
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Iris germanicanein, aber du erinnerst mich daran, dass ich zu ihrer blütezeit mal nach dahlem wollte: vielleicht gibt es da irgendwo eine entsprechung mit dazugehörigem schild...... Hast Du mal in Dahlem angefragt? ...
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Katrinchen
freiburgbalkon
mannomann, da kann man auch versacken beim Bilderkucken. Diese hier finde ich toll.hier ist die Bluebeard's Ghost erhältlich:http://www.zwergiris.de/iris/admin/user.php?action=user_gallery&gallery=ZwergirisHallo James,thank you for your advice. It follows, to order a single plant is much too expensive, so I have to think about a bulk order. However, currently I have no idea how to go on.Maybe it is better to wait until Bluebeard's Ghost will be available in EU.Yours sincerely Vanessa
Von diesem Abend, 'Icon' :DLG, James'Icon' Miniaturiris (MDB), Keppel 2008

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
'Jump Start'LG, James'Jump Start' Intermedia-Iris (IB), Keppel 2002

'Intergalactic'LG, James'Intergalactic' Zwergiris (SDB), Black 2008

'Suspect' :DLG, James'Suspect' Arilbred (AB OGB-), Johnson 2006

-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Typisch Hauptstadt - hinkt wieder mal 14 Tage hinterherIris germanicanein, aber du erinnerst mich daran, dass ich zu ihrer blütezeit mal nach dahlem wollte: vielleicht gibt es da irgendwo eine entsprechung mit dazugehörigem schild.... Die jedenfalls blühen laut Schildern jetzt in Dahlem.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
'Banded Tiger' Blumen zeigen viel Abwechslung
. LG, James'Banded Tiger' Zwergiris (SDB), Schmieder 2006