News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011 (Gelesen 15216 mal)
Re:Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011
Nägel mt Köpfen:Wenn Du z. B. am Fr., 17.06., um 6.23h (grässliche Uhrzeit!) ab Freiburg Hbf. losfährst, kannst Du um 09.11h an unserem Bahnhof ankommen.Überleg's Dir

liebe Grüße von carabea
huch so konkret schon. ;Dhab noch nicht mit GG geredet. Tja, da müsste ich unser Kind am Freitag irgendwo "unterbringen".Ich melde mich wieder...Nägel mt Köpfen:Wenn Du z. B. am Fr., 17.06., um 6.23h (grässliche Uhrzeit!) ab Freiburg Hbf. losfährst, kannst Du um 09.11h an unserem Bahnhof ankommen.Überleg's Dir![]()
Diskutiert jetzt hier nicht seitenweise über Uhrzeiten, gell! Streng guck
;DSo hier ein paar wenige ParkbilderDer Park ist noch etwas verhalten, traut wohl den wärmeren Temperaturen noch nicht so ganz. Allerdings wehte der Wind auch nicht gerade warm "um die Ecke".

Hier die Parkwache
(war aber auch nötig, da vorher immer wieder bereitgestellte Pflanzen verschwanden)

Der Wind schüttelte manchmal recht toll das arme Zelt.Hier drin blieben wir auch länger hängen, hängen blieben da dann auch ein paar nette Röschen
!

Vor lauter Arbeitseifer hebts gewisse "Arbeiter" sogar regelrecht in die Höhe!

Hier wird akribisch die ausgebrochene blaue Phase diskutiert und begutachtet! 

liebe Grüße von carabea
Nein, keine mehr, das wars.;)Marcir, danke für die informativen Bilder, darfst gerne noch mehr einstellen, wenn Du noch welche hast.Im Nachhinein bin ich fast froh, dass ich nicht da war. Soviele kopflose Menschen
, da hätte ich bestimmt Albträume bekommen

und alle trugen kapuzen oder waren kopflos
;)gabs denn keine bilder ohne akteure?[size=0]edit: danke cara
[/size]