News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, kommt nur alle zur Auktion! :DDas treibt die Preise dann so hoch, dass ich es mir dieses Jahr nicht leisten kann was zu ersteigern! ;DDann kann hinterher wenigstens kein Purler mehr über meinen mangelden Platz lästern ;)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Ich bin auch schon gespannt, hab ja einen neuen Platz bekommen, dank Frau Fischer. Jetzt kann ich den ganzen Tag mit dem Schorsch aus dem Nassachtal quatschen.
Falls der seinen alten Standplatz hat, dann weiß ich wenigstens, wo du umgehst. ;DNoch ist es bei uns nicht fix, eine Backe schaut noch sehr hamstermäßig aus. :oi
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Wo sind die Bilder? Scherzle. War schön gestern in Freising. Nicht überlaufen, aber tolles Publikum mit Sachverstand und dem Auge für die tollen und seltenen Staudenschätze die es zu erstehen gab (und gibt hinthint ), netten Gesprächen und gutem Verkauf. Gärtner und Kunden sind zufrieden, was willst mehr?
öhem, war spät gestern (ich musste noch mit 3 Purlerinnen zum Pizzaessen). Bilder werden nachgereicht, aber am besten kommt Ihr alle selber vorbei und schaut Euch das an!
ZUm Pizzaessen hätte ich ja auch mitkommen sollen (pidiwidi, tubutsch und elis wenn ich mich nicht irre), musste aber noch Funkies und Stauern sammeln für heute. War bestimmt spaßig.