News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dafür würde ich glatt einen Regen-/Freudentanz aufführen Hier nieselt es bei 11° leicht, doch mehr als 1-2 Liter sollen es nicht werden. Was die Regenmenge für Mai dann auf 1,2-2,2 Liter erhöhen könnte... Vorhersage für die nächsten Tage: trocken, wärmer, sonnig
10 Grad und sonnig. Auch heute wird es wohl ein schöner, trockener Tag :(Das Regengebiet aus Belgien hat uns hier ausgelassen.Marygold, wie war es bei Dir?
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Noch ist nichts gefallen. Nach Sonnenschein um 7.00 Uhr wird es jetzt ziemlich grau. Ich hoffe jetzt, dass der Nordrand der Eifel dem Südrand (und der Pfalz) noch etwas übrig lässt.
In Unterfranken ist der Regen wieder mal vorbeigezogen. Gestern nachmittag gab es zwar sehr dunkle Wolken und heftigen Wind, aber es blieb trocken.Derzeit haben wir strahlenden Sonnenschein bei 9°.Viele Grüße Gaby
Nein, das braucht man wirklich nicht, Gartenlady... :(Thogoer, waas, bei Euch ists so schön ?? Und ich dachte, das Tief kommt von Italien rauf...*achselzuck*Agathe, WO WOHNST DU ?? Auf einer Alm in 1400 m Seehöhe ? O-o-o...Bei uns regnets auch seit gestern Abend. Genaueres kann ich nicht schreiben, die Batterien der Wetterstation sind alle...... ;Dlg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Eine von den grossen Kopfkissenwolken aus Frankreich und Belgien hat ein winziges Loch und gerade nieselt es ganz langsam sichtbar in der Rureifel. Wenn es nicht so kühl wäre, eher Buegeleisendampf denn echter Niederschlag. :-\LG Frank
Ich korrigiere, gerade wird doch kräftig geschüttelt...!LG Frank
Bis jetzt sind es hier 3 mm, die gerne genommen wurden, und der Himmel verdunkelt sich gerade wieder....und in der Nacht gab es einen kurzen, heftigen Sturm, der selbst schwere Blumenkübel umgeworfen hat.
Wir haben gestern 20 Liter abbekommen. Es hängt hier alles, aber das macht nichts. Das nehmen wir gerne in Kauf, da nun die Gießorgien endlich für die nächsten Tage vorbei sind.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)