... genau das habe ich auch gedacht als sie aus dem Ofen kamen, fehlt nur die feine SalzkrusteDie Kartöffelchen erinnern an papas arrugadas. Schlecker...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2011? (Gelesen 61075 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt / gab es im Mai 2011?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dankeschön pasqHmmmm che buone!Das sieht sooo lecker aus!hier gabs nun heute "orecchiette alle cime di rapa" nach dem rezept von pasqs mammadie hälfte von meinem cima di rapa ist nun abgeerntet, mal schauen was ich mit dem rest anstelle. leider waren die stängel teilweise ein wenig strohig, aber sonst wars lecker
dazu gabs tomate-mozzarella.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Luna
... es sieht oberlecker aus, genauso kommmt es im Süden als primi piatti auf den Tisch.ich hoffe, es sieht so aus, wie es aussehen soll, habe ja keinen vergleich![]()
Nochmal Spargelcremesuppe. 
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
Heute: Kartoffel-Tarte mit Taleggio und Salat aus dem Garten

- Aella
panierter schafskäse (der leider beim aus der pfanne heben aufgeplatzt ist) dazu salat aus borlottibohnen, paprika, tomatenwürfel, kurzgebratenen zucchiniwürfeln, knoblauch und ganz vielen kräutern.
Geplatzt finde ich ihn noch appetitlicher als ganz.(der leider beim aus der pfanne heben aufgeplatzt ist)
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Habe ich genauso gedacht...Geplatzt finde ich ihn noch appetitlicher als ganz.
Es gab Zanderfilet und Kochbananen.
Sehr lecker!
Heute beim Italiener um die Ecke: erst ein gemischter Salat und dann Tomatensuppe (weiß auch nicht warum, esse ich sonst nie!).
-
Luna
das ist mir auch immer wieder passiert, aber das macht doch dem Geschmack keinen Abbruch, es sieht lecker aus.panierter schafskäse (der leider beim aus der pfanne heben aufgeplatzt ist)
-
Luna
ja der hat'n Kickach und: der teller hat'n knick oder ist schlecht gefaltet.

- Aella
hack-lauch-käsesoße mit nudeln. sollte eigentlich suppe werden, darauf hatte ich aber bei der wärme keine lust. habs also einkochen lassen und nudeln dazu gemacht