Dann weiter gute Besserung für Ron. Da hat er ja noch mal Glück gehabt.Mal wieder Ausflugsfotos in den Garten:Ganze Arbeit haben Kühlakku und Essigwasser geleistet: Das Bein ist heute morgen fast wieder normal und der Patient sehr munter.![]()
![]()
![]()

Moderator: Nina
Dann weiter gute Besserung für Ron. Da hat er ja noch mal Glück gehabt.Mal wieder Ausflugsfotos in den Garten:Ganze Arbeit haben Kühlakku und Essigwasser geleistet: Das Bein ist heute morgen fast wieder normal und der Patient sehr munter.![]()
![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich bekam eben eine traurige Nachricht. Und schon liegt etwas Graues auf meinem Schoß und tröstet mich schnurrend... eine eindrucksvolle Demonstration kätzischer Fürsorge.
Diese Wander-Zecken sind oft die Männchen, die sich ja nicht so vollsaugen sondern nur einen Schuck nehmen und dann weiterwandern um irgendwo ein festgesaugtes Zeckenweibchen zu finden. Mein Kater hat ein großes Talent, Zecken zu finden, er hat auch ganz oft so kleine Zeckchen (also Nymphen) und davon ganz viele. Mit etwas Verhandlungsgeschick und Katzenstänglein als Belohnung hinterher darf ich die gerne selbst entfernen.Heute wieder 2 gefunden, die sich noch nicht festgebissenhatten, und gestern so eine bei mir
Äh.. ja, warum nicht?nee, sag mal,ihr fahrt wegen einer Zecke zum TA ??
jederzeit offen für Experimente