News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2011 (Gelesen 187871 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bart-Iris 2011
Heidi, Ich bin froh zu sehen, jemand erhält Sonnenschein
. 'Good Vibrations' klingt gut für mich
!LG, James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
- tiger honey
Diese beiden sind sich schon unsittlich näher gekommen (sprich sie haben gegenseitig Pollen ausgetauscht
)`Royal togs`
- Dateianhänge
-
- IMG_9776.jpg
- (37.39 KiB) 75-mal heruntergeladen
- tiger honey
- tiger honey
Die `Amusing`schaute dem Treiben amüsiert zu und sicherte sich dann auch noch eine Ladung Pollen

- Dateianhänge
-
- IMG_9780.jpg
- (51.75 KiB) 76-mal heruntergeladen
Anja, 'Amusing' ist einer meiner Lieblings-zwergirisDie `Amusing`schaute dem Treiben amüsiert zu und sicherte sich dann auch noch eine Ladung Pollen![]()
![]()
-
Irisfool
@ James, Octave ist der Oberhammer, aber mit Arilbred brauche ich hier nicht zu beginnen. Das ist hier zum Scheitern verurteilt 
-
Irisfool
@ tiger honey. Moroccan Magic ist toll. Ist das der dunkle Star, die noch nicvht ganz auf war?
- Katrinchen
#813 bis #815 finde ich alle drei wunderschön.Was da wohl für hübsche Kinder rauskommen werden?
Es ist einfach ... Raus mit dem Klavier ...@ James, Octave ist der Oberhammer, aber mit Arilbred brauche ich hier nicht zu beginnen. Das ist hier zum Scheitern verurteilt
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Würdet ihr es glauben? Bei mir sind die ersten hohen Bartiris erst gestern aufgegangen. Wie schon im letzten Jahr macht eine Blaue von Irisfool, deren Namen ich nicht weiß, den Anfang.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
-
Irisfool
Ach der James hat "einen Clown gefrühstückt".
Es ist nicht etwa der Platz , sondern eher das Klima, warum die Arilbreds es nicht schaffen

-
Irisfool
Nett callis, dass die den Anfang macht, sie ist vom Gardasee und hat hier auch keinen Namen. Übrigens es gehen nun die Allerletzten auf hier, oder die sehr spät gesetzten Neuen. Ich kann mich also nächste Woche entspannt zurücklehnen, ( wenigstens was die I. barbatas angeht)und schauen was für Schönheiten noch von euch kommen.