Hier ist die Sitzmulde, die immer mehr ausgeprägt wird, das ist so groß, daß man da ganz geschützt am Teich grillen kann ;)Da arbeite ich immer weiter dran, sie wird ist nun oben rum mit Frauenmantel bepflanzt. Oben pflanze ich Remontantrosen hin
... stell Dir vor, alles ist fertig und Du träumst in Deiner Mulde, schaust über Deine sonnengefluteten Rosenrabatten, und bist eingehüllt in die berauschensten Düfte, die Rosen zu bieten haben. Bald ist es soweit, wenn Du so weiter machst!Viel Erfolg und berichte bitteGloria
... stell Dir vor, alles ist fertig und Du träumst in Deiner Mulde, schaust über Deine sonnengefluteten Rosenrabatten, und bist eingehüllt in die berauschensten Düfte, die Rosen zu bieten haben. Bald ist es soweit, wenn Du so weiter machst!Viel Erfolg und berichte bitteGloria
Ja, irgend wann ::)Ich muß jetzt Bäume pflanzen und das ist schwer genug. Kann die ja nicht immer rein und raus reissen :DSchau mal hier, diese Bepflanzung hatte ich im Aboretum gesehen, ein bischen könnte ich mir oberhalb des Ufers so eine locker Bepflanzung vorstellen.Etwas üppiger vielleicht. zwischen Ufer und der Bepflanzung den gemähten Rasen
Das letzte Foto ist natürlich malerisch schön. Aber Deine Lösung wird sicher auch wild romantisch. Hast Du schon die Vorschläge von Beales in Sachen "Wasserrosen" gelesen? Wie ich Dich kenne, schön längst ;)Das wird ein toller Park, schade, daß die neuen Bäume nicht so schnell wachsen. Bei den Rosen geht es ja wesentlich rascher.Es ist unvorstellbar, wieviel Platz Du jetzt hast!!!!! :DBin gespannt auf die FortsetzungGloria
Nein, ist schon klar, dass die Wildnis nicht über Nacht bei Dir entstanden ist .Auch wenn Du sie "nackt" nennst, man sieht, was Du geleistet hast .Hoffe, ich vergesse den Spaten nicht versehentlich, nach der langen Fahrt, könnte es ganz entspannend sein, ein oder zwei Löcher zu buddeln. Aber Du hast bestimmt auch "Leihspaten" da .
Nein, ist schon klar, dass die Wildnis nicht über Nacht bei Dir entstanden ist .Auch wenn Du sie "nackt" nennst, man sieht, was Du geleistet hast .Hoffe, ich vergesse den Spaten nicht versehentlich, nach der langen Fahrt, könnte es ganz entspannend sein, ein oder zwei Löcher zu buddeln. Aber Du hast bestimmt auch "Leihspaten" da .
Nein , wir wollen ja nur Kaffe trinken und nicht arbeiten ;)Hier war heute ein Traumblick.Ich habe das Gras unter der großen linken Weide gesenst. Es ist ein wunderbarer Bereich da drunter