Stimmt genau - und mir gefällt sie!Rosana bestimmt...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Mai 2011 (Gelesen 92614 mal)
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Rosen im Mai 2011
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Rosana, war sie bei Dir vor dem Aufblühen auch so matt-senfgelb, mehr dunkelockerfarben um nicht zu sagen Hundekackedurchfallfarben?
-
Rosana
-
Rosana
-
marcir
Rosana, war sie bei Dir vor dem Aufblühen auch so matt-senfgelb, mehr dunkelockerfarben um nicht zu sagen Hundekackedurchfallfarben?
-
Irisfool
Oh seid ihr gemein!
Wenn die Honey Dijon bei mir blüht mache ich mal ein schönes Foto, von dieser tollen Rose. bei mir ist sie alles andere als ein Mickerlieschen
Aber nun die Viberts: Camaïeux
-
Irisfool
Marie Madeleine Lucat, aber sollte das nicht eigentlich ein Streifenhörnchen sein und ich habe da was anderes?
Eigentlich ist sie mir auch zu "rot" 
-
Irisfool
Nun den Cardinal de Richelieu will ich euch auch nicht vorenthalten der steht sehr gut dieses Jahr.
-
marcir
Ja mach das, Irisfool, ein schönes Bildchen von der schönen Rose! ;)Gabs dazu nicht einen eigenen Thread, für die Viberts Rosen?Aber schön, vor allem die Camaïeux!Oh seid ihr gemein!Wenn die Honey Dijon bei mir blüht mache ich mal ein schönes Foto, von dieser tollen Rose. bei mir ist sie alles andere als ein Mickerlieschen
Aber nun die Viberts: Camaïeux
Klasse sieht Honey Dijon bei Euch aus! *sabber*
:DEtwas verspätet noch das versprochene Bild der Park`s Yellow Tea-scented China.Sie blühte als eine der drei allerersten Rosen und ist unterdessen verblüht.Schau mal, marcir:
- Dateianhänge
-
- IMG_2116.JPG (79.02 KiB) 99 mal betrachtet
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Blüte aus der Nähe.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Heute hat meine letztjährig gepflanzte Souvenir du Docteur Jamain endlich die erste Blüte geöffnet, ich war ja so gespannt auf die tolle Farbe und auf den wundervollen Duft und...bin wirklich total begeistert! Die könnte sogar meine Lieblingsrose werden. :DBisher war Gertrude Jekyll mein Duftliebling... 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Drei, die ich 2011 noch nicht gezeigt hatte:[td][galerie pid=79877]Diamond Jubilee[/galerie][/td][td][galerie pid=79876]Jude the Obscure[/galerie][/td][td][galerie pid=79875]Léonie Lambert[/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
Wow, Scilla, die ist ja enorm gewachsen!Klasse sieht Honey Dijon bei Euch aus! *sabber*:DEtwas verspätet noch das versprochene Bild der Park`s Yellow Tea-scented China.Sie blühte als eine der drei allerersten Rosen und ist unterdessen verblüht.Schau mal, marcir: