Cäsar?![]()
:DNa,nun rate was ich da heute von Abel geholt hab?
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Blüten 2005 (Gelesen 38540 mal)
- Nova Liz †
Re:Erste Blüten 2005
Viele Grüße, Ceres
- Nova Liz †
Tolle Farbe,Ceres! 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
fast schon schade, dass sie den zweifarben-ton nicht beibehalten hat, no? aber dieser weiche helle ton ist auch sehr schön 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Und einen tollen Duft hat sie! Anfangs zitronig-fruchtig-frisch, das zitronige verliert sich dann aber .Heute duftet sie allerdings kaum, wahrscheinlich, da es die ganze Nacht geschüttet hat.Hier noch Rhapsody in Blue
Viele Grüße, Ceres
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh, wei schön, diese zitronige duftnoten bei rosen liebe ich :-) kenne es allerdings eigentlich nur von margaret merrill
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Zur Info für die mitlesenden Nicht-Insider:R.d.V. = 'Reine de Violette'Meine helle R.d.V. beginnt sich weiter zu verändern (hoffentlich remontiert sie auch)
Danke, Nina, ich dachte dieser Vortext würde dazu reichen (ist aber wahrscheinlich schon zu weit vorne)Zur Info für die mitlesenden Nicht-Insider:R.d.V. = 'Reine de Violette'Meine helle R.d.V. beginnt sich weiter zu verändern (hoffentlich remontiert sie auch)
Viele Grüße, Ceres
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das sollte keine Kritik sein Ceres. ::)Ich kenne das nur selber, daß ich da manchmal rätsele, was die Abkürzungen bedeuten sollen, deshalb habe ich es kurz aufgeschlüsselt. Bei dem Tempo des Threads zur Zeit, liegt ja gestern schonmal ein paar Seiten zurück. 
Habe ich auch nicht so aufgefaßt, Nina!Das sollte keine Kritik sein Ceres.
Das meinte ich eben, mit "habe gedacht, es würde reichen", aber Du hattest hier natürlich recht, wir wissen es und andere blättern hier wahrscheinlich nicht zurück.Paßt schon soUnd das Tempo finde ich gut, heißt das doch, daß immer mehr Rosen blühenNina hat geschrieben:Bei dem Tempo des Threads zur Zeit, liegt ja gestern schonmal ein paar Seiten zurück.
Viele Grüße, Ceres
und siehe da, beim heutigen eiligen Gang durch den Garten doch noch welche aufgeblüht, trotz der mickrigen 13 Grad, die wir heute maximal hatten:Ina an' Mona, Trevor Griffith, Gertrude Jekyll, Marchinoness of Loddonderry und Leopold Ritter
.
VLG - Beate
-
sonnenschein
Hier kommt meine liebste "Zitrone". Oh, wie ist sie schön momentanoh, wei schön, diese zitronige duftnoten bei rosen liebe ich :-) kenne es allerdings eigentlich nur von margaret merrill
Es wird immer wieder Frühling
-
sonnenschein
Und ein Riesenhochstamm ist Shocking Blue geworden. Zwei Meter beinhae, denke ich....
Es wird immer wieder Frühling
- Nova Liz †
Wow!Wußte gar nicht,dass die so schön sein kann!Ist sie wirklich so dunkel???
Lechts!!! :oWieso habe ich die denn nicht?!sonnenschein Hier kommt meine liebste "Zitrone". Oh, wie ist sie schön momentan :D. Der Wechsel von ganz heiß zu ziemlich kalt und feucht hat ihren Magentaton sehr positiv beeinflußt, scheint mir...[quote hat geschrieben:
in vino veritas