News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2011 (Gelesen 74167 mal)
Re:Rosen im Juni 2011
Pfaffstädt, riesige blüten in einer tollen farbe, aber bzgl regen ähnlich sensibel wie eine allseits dafür verrufene rose ähnlicher farbgestaltung 
clio, auch etwas regensensibel, bekommt die blüten aber trotzdem meist alleine auf. der strauch ist sehr schön dazu
-
Irisfool
Ich weiss , sie ist rosa
, aber sie heisst wie unsere Enkeltochter ;)Blanch- Fleurund sie duftet herrlich. 
-
Irisfool
White Gold beginnt ein richtiges Sträuchlein zu werden. ( Danke marcir
)
-
Raphaela
Tolle Fotos habt ihr wieder alle gemacht! :DMach dich auf was gefasst, Irisfool: Das hiesige White-Gold-Sträuchlein ist ca. 3 x 3 m
Und ääääh, die Blanchefleur ist leider keine
Sieht vom Laub her eher nach Bourbon aus...Eventuell Souvenir de la Malmaison? 
-
SWeber
Jo, die White Gold wird sogar hier sehr groß.Und bei Blanchefleur hab ich auch gestutzt - meine sieht so aus:Tolle Fotos habt ihr wieder alle gemacht! :DMach dich auf was gefasst, Irisfool: Das hiesige White-Gold-Sträuchlein ist ca. 3 x 3 mUnd ääääh, die Blanchefleur ist leider keine
Sieht vom Laub her eher nach Bourbon aus...Eventuell Souvenir de la Malmaison?
-
SWeber
Das war der Punktalso die beiden Blanche-Fleurs können nicht die selben sein...
-
zwerggarten
definitiv keine blanche fleur - aber wenn sdlm, dann ein ultraneuer rosa sport!... Sieht vom Laub her eher nach Bourbon aus...Eventuell Souvenir de la Malmaison?